Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoveRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 02:45
Zuvor ein Wort : Dies ist eine Weite aufnahme der 60x80cm großen Leinwand die Nahaufnahme des Gesichts folgt.

Auch wenn es nicht auf den ersten Blick auffällt, dieser Kämpfer ist ein Mann.Ich habe mich, als ich das Originalbild das erste Mal sah, auch gewundert. Dieser gutaussehende Kerl ist ebenfalls auf Leinwand gemalt. Der Hintergrund hat wieder in sich verlaufende Farne und leicht angedeutete chinesische Zeichen. Die Figur habe ich wieder vom Original abgezeichnet und dann mit Abtönfarbe dem Original entsprechend gestaltet. Den schatten habe ich per Aquarelltechnik nach und nach hinzugefügt.
Abgezeichnet: Magna Carta
Themen:
Magna Carta

Stile:
Aquarell, Farbe

Hintergund:
Farben in sich verlaufend und chinesische Zeichen

Figur:
Mit Abtönfarbe gestaltet, Schatten mit Aquarell hinzugefügt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marco_Owen
2008-01-02T08:42:17+00:00 02.01.2008 09:42
Bei Calintzi hab ich auch immer diesen, wie ich ihn mittlerweile nenne, "Bill Kaulitz" Effekt...
Man weiß nie ob Mann oder Frau xD
Aber da ich das Game selbst spiele weiß ich das der TYP einfach ne coole Sau ist xD auch wenn er bisschen ... schwul aussieht *hust*
Fände statt chinesicher Schriftzeichen (die real aussehen) Koreanische empfohlen (soweit ich weiß kommts nämlich aus Korea ^^ - verbessert mich pls ^^)
Sehr gut
Von:  Mallacai
2007-07-02T13:22:21+00:00 02.07.2007 15:22
... herzflattern kriegt...
dieses bild is sehr beeindruckend...
aber alleine wär ich nie drauf gekommen das das ein mann is oder junge xD
Von: abgemeldet
2007-01-27T15:15:29+00:00 27.01.2007 16:15
Das du so toll eins zu eins abzeichnen kannst, ist der Hammer!
Du hast einen sehr guten Blick und eine Engelsgeduld!
Man kann sehr gespannt drauf sein, wenn du eigene Ideen in Artworks und Comics umsetzt!!!
Von: abgemeldet
2007-01-25T17:35:09+00:00 25.01.2007 18:35
Ich find das Bild richtig beeindruckend, es strahlt die innere Ruhe und trotzdem die Kampfeshandlung ab...wirklich wunderschön, ich weiß auch nichts zu bekritteln oder hervorzuheben da alles stimmt, von der Pose bis zur Colo!
Es ist erstaunlich das du keine Kommis hast, vielleicht liegt es daran das viele verlegen sind sowas perfektes zu bewerten. ^.-