Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:57
Ahoi Freunde !

Ein weiteres BoF-Fanart, diesmal mit Nina/Mina aus Bof II, die beiden Schwestern aus Windia.

Für die Leute die den zweiten Teil noch nicht gespielt haben: Mina, das blauhaarige Mädchen, wächst mit allen Privilegien die man sich als Prinzessin vorstellen kann in der Königsburg von Windia auf, sie genießt die Liebe des Volkes auch auch die Zuneigung ihrer Eltern, während Ihre Schwester Nina Ihr Leben auf einer Magierschule fristet, da sie aufgrund Ihrer schwarzen Flügel aus der Stadt vertrieben wurde (Ein Kind welches bei der Geburt schwarze Flügel trägt, gilt als Bote einer Kathastrophe).
Daher wachsen beide Prinzessinen sehr unterschiedlich auf, der Kontakt bleibt jedoch bestehen.
Oben seht Ihr einen Vogel. Ich möchte nicht spoilern, er dient in der Geschichte allerdings als ein sehr starkes Bindeglied für die beiden.

Bei dem Bild wollte Ich umbedingt Lichtreflexe üben und nutzen. Außerdem wollte Ich hoffe es ist mir gelungen :)
Momentan versuche Ich für meine künftigen Bilder mehr Licht und Schatten zu probieren. Dies hier soll sozusagen der erste Schritt sein. Es war teilweise mühselig aber Ich finde dass das Bild gut gelungen ist.

Ich würde mich über eure Kommentare freuen !
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nina

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-08-10T21:08:04+00:00 10.08.2015 23:08
Hallo! :)
Es freut mich total, dass du dich jetzt an Licht und Schatten wagst!! Super <3
Das Bild ist ein guter Anfang! Die Licht- und Schattenreflexe auf den Haaren sind dir schon mal gut gelungen. Minas Flügel ist auch sehr hübsch schattiert. :) Bei Ninas würden ein paar Lichteffekte noch schön aussehen.
Versuch als nächstes mal Schatten auf der Haut! :)
Allgemein mag ich den Bildaufbau. Der Vogel im Hintergrund sieht toll aus, so abstrakt wie er ist, und diese Schuppen sind cool.
Behalte diesen "Kirchenfensterstil" bei und bau ihn unbedingt aus! ;)
LG
Antwort von: abgemeldet
18.08.2015 14:15
Ich mag deine Kommentare da Sie sehr gut nocheinmal sagen was man gut und was man noch hätte besser machen können.
Das Nutzen von licht und Schatten hat mich tatsächlich sehr viel Überwindung gekostet aber es haucht den Bildern wirklich Leben ein, daher möchte Ich dies umbedingt weiternutzen und ausbauen :)
Danke dir nochmal !
Antwort von:  Leilani
08.09.2015 14:58
Oh, du hast dich umbenannt! :)
Das freut mich! Vielen Dank! Sehr gern^^
Ich unterstütze dich auf jeden Fall vollkommen beim Ausbau von Licht und Schatten! :)
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-10T10:45:29+00:00 10.08.2015 12:45
Du hast die beiden gut getroffen auch die Andeutung auf das was noch kommen wird im Bild finde ich gut gelungen :)
Die coloartion ist von den Farben her gut an das original angelehnt, die coloartion selber ist sauber und bedacht entstanden, eventuell bei den Flügeln von Nina hättest du noch ein paar hellere Lichtreflexe einbauen können :)
Antwort von: abgemeldet
18.08.2015 14:12
Danke dir für deinen lieben Kommentar :) Ich habe tatsächlich erst einmal bei Nina einige Lichtreflexe eingebaut allerdings war Ich am Ende nicht ganz mit Ihnen zufrieden und habe diese daher einheitlich violett gefärbt. Für das nächste mal werde Ich das noch einmal in Angriff nehmen :)
Von:  Jio
2015-08-10T10:02:34+00:00 10.08.2015 12:02
Musste erst deine Erklärung zum Bild lesen auf den ersten Blick dachte ich es ist Ryu XD
Finde die Lichtreflexe hast du recht gut hinbekommen. Den Vogel hast du super hinbekommen ich weiß schon gar nicht mehr was es mit dem Vogel auf sich hatte ich schon so lange her das ich BoF II gespielt hab den ersten Teil hab ich öfter gespielt als den zweiten XD Den 2ten Teil kennen leider auch nicht sehr viele Leute die meisten kenne 3 und aufwärts (ich kenne nur 1-2 XD)
Antwort von: abgemeldet
18.08.2015 14:13
Auch die danke für den Kommentar !
Ich habe mir jetzt BoF I besorgt und werde diesen bald spielen, Ich bin echt gespannt. Teil II war bislang allerdings wirklich eines der besten RPG's die Ich bislang gespielt habe :)
Antwort von:  Jio
18.08.2015 15:06
Mir ist BoF 1 immer noch lieber war mein erstes und ich liebe den Bogenschützen dadrin XD
Antwort von: abgemeldet
18.08.2015 15:37
Ich bin gespannt ich fang den Teil.morgen an :)
Antwort von:  Jio
18.08.2015 17:06
Viel Spaß falls du fragen zum Spiel hast :D Ist einfacher wie der2er fand ich. Vllt zeichnest du ja dann auch was vom 1er :)