Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:21
Aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen habe Ich in letzter Zeit extrem viel Lust BoF-Fanarts zu zeichnen.
Da Ich das Design der beiden Mädels aus dem kommenden Teil relativ interessant fand (auch wenn Nina wirklich sehr ungewohnt aussieht) wollte Ich diesmal diese beiden zeichnen.

Ich entschied mich für ein Spielkartenmotiv, ein unvergessener und immer wieder gern genutzter Klassiker.

An sich bin Ich mit dem Bild zufrieden, auch wenn die Linie über Peridots Kopf nicht ganz grade geworden ist (daher steht sie auch auf dem Kopf haha).

Ich bin defintiv auf diesen BoF-Teil gespannt, bis dahin bleib Ich dabei und zeichne noch ein wenig :)
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-07-21T20:29:31+00:00 21.07.2015 22:29
Das klassische Spielkartenmotiv^^

Du hast es sehr schön umgesetzt, die Charaktere sehen auch sehr unterschiedlich aus, sodass das gut passt!
Von den Proportionen her sieht das Ganze schon ziemlich gut aus. Ich glaube, Peridots Kopf ist ein wenig zu groß, und bei Nina könnten die Augen etwas weiter auseinanderstehen (sodass da noch ein Auge Platz hat^^), sonst stimmt es. :)

Ich mag hier vor allem, wie du die Kleidung coloriert hast, im Besonderen Peridots Umhang. :)Die Falten auf Ninas gewand sehen auch gut aus.

Die Haare sind dir farblich auch gut gelungen^^

Liebe Grüße!