Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:37
So, eine Karte, die ich wieder für Clevermind gezeichnet habe.
Ging sogar recht schnell, ich hab sicher nur so 2 Stunden gebraucht (und ich bin extrem langsam beim Zeichnen, besonders auch, wenns sich dem Ende zuneigt, weil ich immer noch kleine Sachen ausbessern muss und dann nie fertig werde xD).

Beim Hintergrund habe ich Pastellkreide verwendet, ich habs versucht, aber da ich noch nie vorher welche benutzt habe, weiß ich nicht, obs überhaupt so gehört. Ich mag die Farben im Hintergrund zumindest. ^^"


Ich habe einen Fanartwettbewerb zu Breath of Fire eröffnet!
Wer Interesse hat, kann gerne hier vorbeischauen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40862
Themen:
Catgirl, Breath of Fire, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Katt / Rinpoo

Unterthemen:
Breath of Fire II

Für:
Clevermind

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-01-15T14:23:03+00:00 15.01.2013 15:23
Tolle Pose und echt klasse coloriert X3
Von:  Jio
2011-09-07T21:29:52+00:00 07.09.2011 23:29
Boah ne BoF karte auf mexx wie cool total tolle Pose ich liebe BoF
sie schaut toll aus
Von:  Rosabelverde
2011-09-06T19:24:12+00:00 06.09.2011 21:24
Das sieht echt super aus ! Aber ich glaub der Schwanz ist ein bisschen zu dick geworden, oder? :/ Sonst gefällt es mir wirklicht gut :3.
Von: abgemeldet
2011-09-06T09:50:17+00:00 06.09.2011 11:50
PS.:
Das erste Wort sollte "Richtig" heißen ;)
Kleiner Schreibfehler meinerseits ~
Von: abgemeldet
2011-09-06T09:49:55+00:00 06.09.2011 11:49
Rich schön die Karte ^^
Langsam beim Zeichnen bin ich auch, und ich bessere auch ständig herum an meinen Sachen... dabei verliert man dann so leicht aus dem Auge, was man wirklich machen wollte u__u"
Die Figur finde ich echt schön koloriert. Ich mag den Pastell-Farbton und deine sanfte Koloration. Das passt sehr gut zu ihr ~ auch wenn ich den Charakter noch nicht kenne. Aber... kommt die überhaupt in Breath Of Fire 3 vor? Ich hab nämlich nur das eine Spiel und von daher kenne ich noch nicht so viele BOF-Charaktere.