Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 17:38
Nina und Katt sind meine beiden Lieblingscharakter von Breath of Fire. Der Teil mit den beiden gefällt mir auch Storymäßig am besten, aber vorallem graphisch.

Derzeit bin ich überhaupt nicht mehr mit Copics vertraut. ich konnte noch nie wirklich damit umgehen, aber jetzt ist es noch schlimmer. Vorallem nach meinem letzten Bild hab ich erstmal wieder davon abgeschworen. Buntstife kann man viel besser kontrollieren.


^^
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-16T15:51:41+00:00 16.06.2015 17:51
Ich mag das Bild wirklich sehr gerne !
Die Posen hast du wirklich sehr gut getroffen als auch die Darstellung von Ninas Kleid/Decke. Die Farben und die Schattierungen passen auch wirklich sehr gut ohne zu kräftig oder zu lasch geworden zu sein. Vorallem Dingen sind dir Katts Augen sehr gut geworden, sie spiegel sehr exakt ihre Persönlichkeit aus. Ninas Augen finde Ich da persönlich ein wenig zu groß und etwas unstimmig im Vergleich zum restlichem Bild.

Breath of Fire 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, daher finde Ich es persönlich immer toll wenn es Fanart zu diesem Spiel gibt :)

Schau mal hier falls dir diese Kritik helfen konnte: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Yunmiel
2011-08-17T04:48:46+00:00 17.08.2011 06:48
Oh, ein Bild von Nina und Rinpoo (der jap. Name gefällt mir besser)! :3
Schaut nett aus, sie mal in einem anderen Zeichenstil zu sehen.
Besonders zu Katt / Rinpoo passt dieser sehr gut. Irgendwas stört mich nur ein bisschen bei ihren Proportionen, ab den Brüsten wirkt sie so auf den restlichen Körper aufgesetzt, auch wenn das perspektivisch so sein soll.
Bei Nina hast du die Verzierungen an ihrer Kleidung an den Armen vergessen. xD

Ich finde, dass das bis auf ein paar Sachen bei den Proportionen ein richtig tolles Bild ist. ^^

Ich hoffe, es kommen noch mehr BoF-Bilder von dir, besonders zu BoF II gibts eindeutig zu wenige. Weiter so~!
Liebe Grüße
(Ich hoffe, es ist ok, dass ich auch etwas Kritik geschrieben habe ^^")
Aber die Farben gefallen mir richtig gut. Ich mag, dass Ninas Kleid wirklich ausschaut, als wäre es aus Seide, total passend zur Decke.
Von:  Crystal-Lotus
2011-08-13T00:40:24+00:00 13.08.2011 02:40
Ein sehr schönes Bild. Die Posen gefaöön mir richtig gut.
Die Colo find ich echt toll. Joa wer kennt das nicht... wenn man ne Weile nicht mehr coloriert hat is man damit wieder völlig fremd. ^^""
Bunti colo steht deinen Bildern aber auch sehr sehr gut. =) Die schattenstzungen und Farbverläufe find ich sehr hübsch. ^^

Aus welchem Breath of Fire Teil ist das genau? Nina kenn ich. Sie kommt ja glaub in jedem Teil vor. Katt sagt mir grade nix deswegen frag ich. Kenne nur teil 3 und 4. Wenn sie aus einem von den beiden sein sollte hab ichs vergessen. *länger nichts mehr von dieser Spielreihe gesehen hats*
Von: abgemeldet
2011-08-12T18:21:58+00:00 12.08.2011 20:21
Das ist aber ein schönes Bild, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen :3
gefällt mir richtig richtig RICHTIG gut *_*
ich liebe dieses bild <3