Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Felidae_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:00
nach einer halben ewigkeit lad ich dann auch mal wieder ein bild hir hoch...dies und noch folgende bilder diene der übung mit meine grafiktablet und werden warscheinlich größsten teils Fanarts zu 'Welcome to night vale' sein..eine sehr coole Hörbuchserie Themen:
Shōnen-Ai, Welcome to Night Vale

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Carlos, Cecil Gershwin Palmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2013-08-11T11:51:38+00:00 11.08.2013 13:51
Harr harr, oh ja, WtNV ist super! :D
Die beiden erkennt man auch sofort.
Antwort von:  _Felidae_
11.08.2013 15:07
bin total begeistert von WtNV, es ist schön das das sogar hir auf animexx wer kennt XD