Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameliestuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 23:30
die alte lady josie und einer ihrer engel, von welcome to nightvale.
welcome to nightvale ist ein podcast. man kann ihn sich hier anhören: http://feeds.feedburner.com/WelcomeToNightVale
man sollte ihn sich anhören, weil er echt gut ist.
Themen:
Welcome to Night Vale

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Josie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-06T13:46:02+00:00 06.09.2014 15:46
awwwwww so süß. <3 *adds to faves*
Von: abgemeldet
2013-08-11T07:55:57+00:00 11.08.2013 09:55
!! Sehr gut, dass ich dich aboniert hab, wo es nicht in Monster oder so einsortiert ist. Sonst hätt ichs gar nicht gesehen!
Was ne niedliche Omi und aww, der Engel trägt ihr die Tüten. Dieses Welcome to Nightvale wurde mir nun auch schon zum zweiten Mal empfohlen. Ich hoffe, ich finde Zeit, mir das auch mal anzuhören...
Antwort von:  ameliestuck
11.08.2013 14:30
ich wusste nicht genau, wo ichs einordnen konnte. animexx verwirrt mich da immer noch ein bisschen, bevorzuge tumblr.
welcome to nightvale hat einen schwulen moderator, der in einen dunkelhäutigen wissenschaftler verliebt ist, und es nimmt die beziehung vollkommen ernst und macht keine homowitze oder irgendwas. allein deswegen ist es schon toll, meiner meinung nach, aber dann kommen halt noch so sachen wie die alte lady josie und ihre engel und so weiter hinzu, und das macht es dann perfekt.
Antwort von: abgemeldet
11.08.2013 16:59
Achso. :-D Ich bin ein gut integrierter Animexximmigrant und werd dann eher per Tumblr verwirrt, haha!

Ist das die Hauptgeschichte? Die Liebe da? Naja, wie auch immer. Ich... Ach, Mist, es sieht nicht so aus, als hätte ich die nächsten drei Wochen irgendwann mal ne ruhige Minute, in der ich alleine Sachen hören kann und nicht am Tippen, Telefonieren oder Lernen bin... Warum studier ich so nen Blödsinn, bei dem man nicht im HG was hören kann... Egal, irgendwann hör ichs mir an. Die Oma find ich schonmal drollig und ihren Engel ebenso. <3
Antwort von:  ameliestuck
11.08.2013 18:10
Die liebe ist nicht die hauptgeschichte, eher eine randsache. Es ist ja aufgebaut wie eine Radiosendung, und da wäre es ja sehr seltsam, wenn der Moderator die ganze zeit nur über sich und seinen freund redet.
In der hauptgeschichte geht es halt vorallem um den Ort, Night vale, und die seltsamen sachen die dort passieren. das besondere ist halt, dass alle einwohner eigentlich normale leute sind, und auch ziemlich gewöhnt an diese verrückten und gefährlichen und seltsamen dinge.
es ist n bisschen wie homestuck. man kanns keinem erklären, aber es ist gut