Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hobby-tribut1   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:13
Ich bin sehr beunruhigt, dass die Qualität meiner Arts verschlechtert. Ich meine, wenn ich jetzt anfange, mäßig zu zeichnen, frage ich mich, ob es sich lohnt, weiterhin zu zeichnen. Konstruktive Kritik sehr erwünscht! Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2014-10-05T12:34:33+00:00 05.10.2014 14:34
Ein Wirklich sehr schönes Portrait geworden! man merkt wieviel arbeit du hineingesteckt hast und es hat sich auf jedenfall gelohnt! ein Top Portrait mehr weiß ich nicht zu sagen ;)

LG Mokasasu
Von: abgemeldet
2014-09-19T14:34:11+00:00 19.09.2014 16:34
Eine tolle Perspektive, top umgesetzt. Ich habe aber das Gefühl die Qualität des scanns hat das Bild ein wenig schlechter gemacht. Die Schattierungen sind in echt wahrscheinlich etwas dunkler? Du zeichnest unglaublich perfektionistisch, das ist auf der einen Seite ein Lob, auf der anderen eine kleine Kritik, weil kleine "Fehler" geben dem Bild eine gewisse Persönlichkeit. Ansonsten wieder eine sehr gute Umsetzung :)
Von:  getsurin
2014-09-08T17:53:52+00:00 08.09.2014 19:53
Doll!! Man erkennt ihn sofort finde ich, sehr gut getroffen! ^-^
Antwort von:  Hobby-tribut1
10.09.2014 01:47
Danke schön meine Liebe. So wie es scheint, du bist wohl Einzige, die so denkt. Es hat mich sehr gefreut. Es sind wohl die letzte Bilder, die ich auf Animexx poste.
Antwort von:  getsurin
11.09.2014 16:16
Ach, warum denn? Wegen dem Mangel an Kommis? Also wenns deshalb ist, muss ich dir sagen mir gehts ja nicht anders und ich glaub bei vielen anderen ists auch so. Stell doch mal ein fanart über Sailor Moon oder Naruto rein, glaube da kannste eher mit mehr Kommentaren rechnen. ;) Nicht, dass ich das nicht traurig finden würde, es scheint hier aber so zu laufen.. man muss hier als Zeichner wohl erst bekannter werden um auch ein Feedback zu erhalten. *o*
Antwort von:  Hobby-tribut1
12.09.2014 10:36
Hey my dear, danke nochmal. Nicht wegen der Kommis. Wegen der Noten, weil meine Fähigkeit mäßig zu sein scheint. Ich hatte noch nie so eine Bewertung bekommen. Gut, ja selten, meistens sehr gut waren es
Aber auf ein Mal mäßig bekommen, ist schlimmer als ein Schlag ins Gesicht. Ich bin wirklich kein Profi. Ich bekomme kein Geld für. Es ist nur ein Hobby, das ich nachgehe.

Also von daher kann ich auch bleiben lassen. In diesem Sinne habe ich gemeint. Wenn du aber deine Arbeit anders posten möchtest, kann ich dir DeviantArt empfehlen. Ich bin auch da.
Antwort von:  getsurin
12.09.2014 14:18
Achso... mach dir da lieber mal keinen Kopf. :) Es gibt ja auch Leute, die schlechte Noten vergeben weil sie neidisch sind, da sies nicht besser machen können.. du musst schon selbst an deine Fähigkeiten glauben können, selbst wenn du nur als Hobby zeichnest. :) Lg