Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerdorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2014 11:02
Hi :)

Ich habe schon ziemlich lange nichts reingestellt und da dachte ich mir "Hey wäre doch mal supi, wenn ich mal wieder was neues präsentieren würde".
Und da habt ihrs! Meine eigene Interpretation bzw. eigene Version von Panem.
Wie man unschwer erkennen kann befindet sich in der Mitte der Bilder das Kapitol und drum herum die Mischung aus allen Distrikten zusammen.
Die Fixierung liegt jedoch auf dem Kapitol, da das Zitat "Panem heute...Panem morgen...Panem für immer" dem Kapitol zugesprochen ist.

Ich hoffe es gefällt euch :)
LG Arina-93
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobby-tribut1
2014-09-10T21:50:24+00:00 10.09.2014 23:50
Natürlich. Man sieht sofort, dass du Zeit investiert hast. Ich würde es nicht wagen gleich das ganze Kapitol zu zeichnen. Aber du hat es.
Von:  Hobby-tribut1
2014-09-10T00:06:27+00:00 10.09.2014 02:06
Ich finde es super. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dass ich mal Kapitol male. Leider stehe ich unter dem enormen Zeitdruck.
Antwort von:  Feuerdorn
10.09.2014 20:59
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommi :)
Bei mir war das so, dass das Bild innerhalb eines halben Jahres und das leider auch unter Zeitdruck entstanden ist. Musste viel für die Uni machen und da kommt man leider nicht zu vielen Details und Ausschmückungen :/