Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 10:10
-Apfeldiebe made in Germany-

....und warum die japanischen Schriftzeichen? ID


So..nun ist es soweit, Rikali_Feather! <3
Ich bin stolz, dass ich die rste Zeichnerin bin, die Kaja im japanischen Stil verkörpern und zeichnen darf! *-* (Naja...ich bin nicht sicher, aber ich glaube es einfach mal!)

Ich fand den Titel irgendwie süß, weil sich Kaja und Juli mit einer riesen Nuss und einem Korb Äpfel aus dem Staub machen. xDDDD
Ich finde, dass Juli richtig süß geworden ist und Kaja mag ich besonders!
Rikali_Feather, bitte verzeih mir, dass ihre Haar so hell sind, aber das ist ein Orange und ich fand es sehr passend.....*A*!
Die Katzer auf Kajas Kopf ist übrigens Jlo und das ist ab jetzt unser Maskottchen! <3333
Und sonst hoffe ich, dass es dir gefällt und in etwa so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast!

Ich bitte um Kommis, wenn ihr es favoriert!

Ich bedanke ich mich jetzt schon!

Juli-chan
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
2 Tage

Charakter:
Juli [Die wilden Kerle] und Kaja [Rikali_Feathers selbstkreierter Charakter]

Widmung:
Rikali_Feather HDL^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-14T12:36:51+00:00 14.12.2009 13:36
Ich weiß echt nicht wa sich sagen soll... awwwwwwww O.o
Von:  ChocolatoCakey
2008-06-23T12:29:42+00:00 23.06.2008 14:29
mein julileiiiiin!!!! >////<
*dich anhüpf*
ein neues FA von dir!!!
aaaaalsooooo, dann hinterlasse ich mal ein kommi!!! XD
also zuerstmal muss ich sagen, dass dein bildchen einfach schon ist!!! ^^
war bestimmt eine monstermäßige arbeit!! Ô.ô
die colo ist total schon und vor allem die der haare!!!!!
*anluv*
und die kleine miezekatze ist total niedlich!!!
also naja, ich kann eigentlich nichts daran aussetzen glaub ich !!
*nochmal genau hinsieht*
naja gut, bein gaaaaaaaaanz genauen hingucken fällt mir auf, dass bei dem mittleren apfel im korb (der links neben dem mit dem blatt dran) die farbübergänge nicht so schon geworden sind wie bei den anderen. kommt mir ein wenig zu strichig vor! X3
aber mehr kann ich beim besten willen nicht finden, was schlecht wäre!!!
lüüüüüüb dir deine chika-chan
Von:  Luzifer_Winter
2008-06-19T15:40:51+00:00 19.06.2008 17:40
jo.. wo fang ich am besten an?
also ins gesamt sieht das bild ienfach klasse aus. ich mag deinen zeichenstil sehr, sonst würdest du auch nicht unter meinem zeichner abo fallen^^.
das Bild ist rechtlebhaft geworden und strahlt lebensfreude ist.. giel ist natürlich wie im hintergrund der eine herum brüllt bzw sich irchtig aufregt wärend die anderen beiden lachend abhauen mit der ktaze die wohl etwas am abrutschen zu sein scheint^^ bzw wohl eher durchgeschüttelt wird. X3
das gesichtausdruck der figur gnaz hinten is einfach göttlich.. einfach zum knuffen gedacht^^
insgesamt find ich deine arbeit klasse, die details, die idee, wie du mit licht und schatten aber auch mit den farben umgehst. ah ja und die falten^^

((\^.^/)) yeah.. genial *eins geb*
dat lucy
Von:  Noku
2008-06-19T10:34:25+00:00 19.06.2008 12:34
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
ehrlich =)
Von:  MaryT
2008-06-18T18:25:42+00:00 18.06.2008 20:25
Ein Favo für das Mary...geiles Pic ich lieb es.

Grüßle
Von:  Lichthexe_Rika
2008-06-18T17:32:53+00:00 18.06.2008 19:32
*quietsch*
*kreischend im Kreis lauf*
Ohhhhhh........Juuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiii!
*umflauschel*
Das ist echt ganz klasse geworden!
Du hast die zwei echt super getroffen!
Wobei, meinen einzigen Kritikpunkt wirst du wohl kennen.
Aber ansonsten ist es wirklich ausgezeichnet!
Von:  schokodingsviech
2008-06-17T12:56:16+00:00 17.06.2008 14:56
Soo~ nun kommt moi! XD

Ich finde das Bild sehr schön und auch der Chaakter Kaja ist sehr schön, die Haare sind dir sehr gut gelungen. Es gibt viele Details die mir sehr gefallen (Die Wolken, die Katze, Juli (was er ist ein Detail? XD))
ich finde allerdings, dass der teil im hintergrund (z.b. der sich aufregende typ) etwas zu dunkel ist. man erkennt zum beispielt den geflochten zopf von kaja nur bei genauem hinsehen) aber das ist nicht so schlimm.
das bild hast du aber alles in allem sehr schön hingekriegt und die Lebendigkeit und Spritzigkeit der beiden jungen Menschen (XD) kommt sehr gut rüber!
Es ist nicht deine beste Arbeit, aber eine der besten! Denn es gibt sehr viele schöne Details (auch der Baum z.b. und der Rauch)!

Deine Schoko <3
Von:  RoyalFool
2008-06-17T12:52:42+00:00 17.06.2008 14:52
hui, das ist ja mal voll süß!!! ich mag die katze oben rechts irgendwie...
Von:  Yumin
2008-06-17T12:45:01+00:00 17.06.2008 14:45
Das Bild sieht hamma geil aus *__* Mach weiter so^^!! Es is schön coloriert! ^-^
Von: abgemeldet
2008-06-17T10:54:37+00:00 17.06.2008 12:54
Wow, das Bild strahlt ja eine wunderbare Athmosphäre aus!
Es ist so fröhlich...
Mach weiter so! Die Colo ist auch wunderschön ^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28550
Versuch dich doch hier dran, wenn du dich traust ^^