Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 18:31
So....mir ist mal was aufgefallen:

Mein letztes Bild habe ich im März on gestellt und wenn man des mathematisch betrachtet, dann isses schon sehr lange her. xDD

Ja, ja....meine Jeckyl und Hyde! *-* <3333
Ich hab die zwei in mein Herz geschlossen noch bevor ich "Die wilden Kerle 5" angeschaut hab! °A° *schmacht* Die zwei sind so hässlich, dass sie schon glatt wieder süß sein könnten! ID *hehe*
Mit Jeckyls Frisur hatte ich erst Probleme, da mir die Zacken nicht wirklich gelingen wollten.
In so einen Berg von zermatschten Hamburgern würde ich mich nicht gerne reinsetzen! xDD
Nya...aber das Risultat ist ganz schön geworden, finde ich! C;

Juli-chan


Chibi_Jimi:

Weil du es ja unbedingt gewidmet haben wolltest und ja auch so ein Fan von den beiden bist! *-* Meine zweite Hälfte! *knuddel*
Was würde ich ohne dich machen? T_T

Animo:

Weil du liebes Ding immer so viel Geduld aufbringst, was die Briefe betrifft und dafür wirst du belohnt! *knuff* Ein wasch-echter DWK Fan! O//O RPG macht mit dir immer so viel Spaß!^^

Rikali_Feather:

Ja~...bei dir weiß ich nicht immer so genau, was du gerade denkst! Q.Q Deshalb ist es schwer, dich zu verstehen. Aber ich bin so froh, dass ich dich kennen gelernt hab....einen besseren Darkside gibt es wohl nicht! >.< *knuddel*

Und....

schokodingsviech:

Was soll ich bei dir schreiben? *denk*
Weil du einfach mein Ein udn Alles bist und ich es auch dir widmen wollte. *///* *kiss*
Hoffe, es gefällt dir! ^w^
Themen:
Vampire, Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
mit laaaangen Pausen: 1 1/2 Monate ID

Charakter:
Jeckyl und Hyde

Film:
Die wilden Kerle 5

Widmung:
Chibi_Jimi, schokodingsviech, Animo, Rikali_Feather

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffylady
2008-07-13T17:14:48+00:00 13.07.2008 19:14
XD Jaja die beiden sind echt nüdelig XD
Von:  Chibi_Jimi
2008-06-20T18:04:55+00:00 20.06.2008 20:04
Für... für mich auch?
Dankeeeee ^^
Aber du kennst ja meine Meinung ^^
Von:  Noku
2008-06-10T20:48:20+00:00 10.06.2008 22:48
voll süß =)
*grins*
aber meine meinung kannst du dir ja sicherlich denken ^_______^V
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:06:17+00:00 08.06.2008 18:06
schööön!♥
Von:  YuA
2008-06-06T19:09:07+00:00 06.06.2008 21:09
Omg das sieht so süss aus!! X33
Deine colo sieht echt übergeil aus! X3 gefällt mir echt!
und Hyde sieht ja mal zum anbeissen aus! |3 :p
*fav* udn ne glatte 1~
Von:  RoyalFool
2008-06-06T17:05:47+00:00 06.06.2008 19:05
XD
das ist irgendwie voll knuffig! ^^
Von:  Lichthexe_Rika
2008-06-06T16:43:44+00:00 06.06.2008 18:43
*quietsch*
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß........wie Marmelade.
*kicher*
Ist wirklich klasse geworden, da bin ich echt mal gespannt auf das Bild von Juli und Kaja.
*grins*
Und ich fühle mich natürlich sehr geehrt.
Hab dich ganz dolle lieb
*knuff*