Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rakiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2004 19:37
DAs Bild hier widme ich meinem Ärmelinchen,das einen wunderbaren Gabriel speilt!*,*
Die Dargestellten von links nach rechts:
Gabriel Van Helsing,Graf Dracula,Dracula's fürhere Freundin

Der Spruch:
'Love killed me once.Can love bring live back to me?'

Fragt mich nciht wie ich auf die Idee gekommen bin,das Dracula nur ein Vamp geworden ist weil seine Freundin ihn gebissen hat.Esi st mit praktisch aus der Hand gefallen,auf's Papier.

-Ich bin mit Gabriel nicht sehr zurfrieden da die Proportionen nicht stimmen und die Flügel echt hässlich sind!x_x
-Bei Dracu stört mich,das die Augen zu weit nach rechts gelagert wurden,die Nase zu groß ist und das er einen zu Kürzen Oberkörper hat.
-Bei Lady Dracula ist der eine Eckzahn zu groß,der Daumen etwas komisch,das linke Ohr zu klein geraten und die Flügel haben zu viele Falten,wodurch die Spannweite etwas gigantomatisch wird.

-Bei Gabriel gefällt mir lediglich das Auge.
-Dracu's Pose mag ich persöhnlich sehr,da ich sie schon länger vor Augen hatte aber nicht umsetzen konnte.Zum Glück haben wir in unserem Lateinbuch
einen Typen der sich auch ans Geländer lehnt*puh*u.u'.Mir gefältl die hintere Hand da sie ein wenig Klauenartig wirkt.
-DAs Kleid finde ich ganz interessant und die Frisur.

Medien:
-Collegeblock Kariert Din A4
-Bleistift HB
-Pelikan Filzer Breit,schwarz
-Pelikan Filzer Breit,grau
-Fineliner Schwarz
-Holofilzer Schwarz
-Buntstift Weiß

Zeit:
Ca 3-5 Schulstunden

Bitte um Kommentare und verbesserungsvorschläge!

Eure
*~Rahfiel~*
Themen:
Fantasie, Van Helsing (Film)

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gabriel Van Helsing, Dracula

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2006-07-04T19:16:36+00:00 04.07.2006 21:16
Ich finde Ladys Draculas Schultern zu breit und wenn ihre Haare daneben die Augen verdecken, liegen diese ziemlich weit auseinander.
Die restlichen Fehler hast du entweder schon selbst erkannt oder sie wurden dir schon genannt ^^
Von: abgemeldet
2004-10-31T10:26:26+00:00 31.10.2004 11:26
rahfi!
*dich hochheb und superstolz auf dich bin*
DU WIRST JA IMMER BESSER!!!!
*knuddelknuffel*
das sieht wahnsinnig gut auf!
*.*

deine nümü! ^^
Von:  DaemoninRyoko
2004-10-12T17:27:17+00:00 12.10.2004 19:27
ja, mir gefällts auch ^^
dein stil gefällt mia ^^
naja, gibt net viele, die nen eigenen stil ham, deswegen mach weiter so! will unbedingt mehr sehn!
MFG
Ryo ^__^
Von: abgemeldet
2004-10-12T16:18:44+00:00 12.10.2004 18:18
hmhm ^^ gefällt mir...
nur bei dem Engel (whoever) sind die Schulter zu kurz und zu eckig nach oben hin - der Oberkörper ist gut ^^
Dracula ist kultig ^-^ das Bärtchen *harhar*
seine Freundin sieht allerdings mehr aus wie ein Mann O_O
mach die Schulter schmaler - und den Hals ^^
größere Oberweite *harhar*
Von: abgemeldet
2004-10-12T16:12:50+00:00 12.10.2004 18:12
so schlecht ist es ja gar nicht.wie gesagt finde ich frau dracula am besten.
Von:  Tuti
2004-10-12T15:34:26+00:00 12.10.2004 17:34
So viel Selbstkritik hab ich noch nie gelesen! @.@
Ich find, das sind typische Ra Figuren! =3
Sweet! ^.-