Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2004 20:54
Es ist leider nicht besonders gut geworden, weil es eines der ersten Van Helsings ist, das ich gemalt habe... Aber ich hoffe, es findet dennoch einigen Anklang...?
Love, K.O.
Themen:
Shōnen-Ai, Van Helsing (Film)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gabriel Van Helsing, Dracula

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowsShadow
2004-12-21T09:52:11+00:00 21.12.2004 10:52
also die Stimmung kommt auf jeden Fall gut und der Blick *sweet* *Augenfeti is* ^-^
Kaka-chan :)
Von:  Nijin
2004-10-19T16:46:55+00:00 19.10.2004 18:46
Wai! Das Originalbild sah schön aus, aber so koloriert und mit diesem Hintergrund gefällt es mir ja noch viel mehr^^
Bin gespannt, was das für ein Film genau ist^^
Bis dann, Ni~
Von: abgemeldet
2004-10-09T23:17:19+00:00 10.10.2004 01:17
Klar findet es Anklang, Kokoro.
:)
Bei so einem Anblick schlägt mein kleines Vlad/Gabriel-begeistertes Herzchen doch gleich einen gehörigen Takt schneller.
Ich will MEHR davon!!! :)

Übrigens, wir kennen uns von ff.de (Ich sage nur: "Lost and Found"... weiß ja nicht, ob Du noch mitliest. Keine Angst, der Slash-Teil kommt schon noch.^^).