Zum Inhalt der Seite


Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 17:33
#119 - 'Rosen Rot malen'
Kategorie 1 - Prinzessin, Heldin
Alice aus Alice im Wunderland.

#120 - 'So Irre und so geistgestört'
Kategorie 2 - Große und kleine Helfer
Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland

#121 - 'Ma belle'
Kategorie 3 - Romanze
Tiana und Navil aus Küss den Frosch

(Wird noch erweitert)
Alle Charaktere gehören der Disney Company
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Grinsekatze / Cheshire Cat, Tiana, Naveen

Unterthemen:
STA, Alice im Wunderland (Disneyverfilmung)

Musik:
Die 1975er Verfilmung von 'Die kleine Seejungfrau'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2013-05-30T15:08:10+00:00 30.05.2013 17:08
Schöne Karten!
Ich mag besonders deine Alice! Sie schaut so frech! :D
Die Grinsekatze ist dir auch super gelungen - sie schaut iwie so weich aus! Allerdings mag ich bei ihr den HG nich so...
Und die Frosch-Karte ist echt niedlich!

<3
Von:  firecloud
2013-05-15T19:45:12+00:00 15.05.2013 21:45
Die Karten sind alle echt toll geworden. Sie wirken so bunt und fröhlich.
Alice hats dir wohl angetan. Zu dem Film gabs gleich zwei Karten.
"Küss den Frosch" habe ich leider nie gesehen, aber trotzdem gefällt mir diese Karte irgendwie am besten ^^°
Die Karten sind alle echt klasse geworden. Besonders die mit Alice sieht nach ziemlich viel Arbeit aus. Der Pinsel gefällt mir richtig gut. Man sieht schön, dass die Farbe noch frisch ist.
Antwort von:  accidentlyfairy
16.05.2013 16:41
Danke danke. ^^ Alice im Wunderland ist einer meiner Lieblings Disney-Filme. >.<
Schön, dass sie dir gefallen. ^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-29T18:59:53+00:00 29.04.2013 20:59
Die Karten sind wirklich hübsch geworden, schöne Karten für eine STA ^-^
Alice ist dir gut gelungen, ich geb DADA recht, die Haare sind toll :D Aber ich finde auch den Hintergrund sehr schön, der passt gut dazu.
Die Grinsekatze ist super getroffen, so sollte es sein. Passender für den HG wäre aber wirklich eher ein Baum oder ähnliches gewesen ^^
Tiana und Navil sind super geworden, du hast sie schön getroffen. Das du sie auf einer Blüte gemacht hast ist so schön, einfach passend ^-^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-04-28T09:13:29+00:00 28.04.2013 11:13
oh, wie cool, du hat alice gemalt <3
mir gefallen ihre haare besonders gut und der hintergrund auch, ich wette es war total viel arbeit das blattmuster hinten reinzuzeichnen /D
ahahaa.. wie lustig der kater guckt, ich finde ,du hast ihn super getroffen !!
aber ich muss sagen, dass mir der hintergrund hier nicht ganz so gut gefällt, so was grües wie bei alice wäre da passender gewesen.. aber ist nicht so tragisch, weil die tolle grinsekatze ja den großteil der karte einnimmt :P
die frösche kenn ich garnicht.. aber die szene ist zu goldig. vorallem die fröschin <3<3 und eine tolle idee, sie auf einer blume stehen zu lassen !!