Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 10:04
Okay :D Wuuh
Geschafft... letztes Wochenende war ich so mega produktiv!


Ich habe ein Cosplay genäht (Giselle - für meine beste Freundin - A.), ich habe mind. 7 Disney Filme gesehen... sicher noch mehr *höhö* und nebenbei dieses Bild gemalt... oh man es is soooo bunt!
Die Idee war,[Spoiler] die Prinzessinen die unsere kleine Gruppe Cosplayen wollte zu malen (Freitag), Samstag, als Skitzen Outlines und Haut fertig waren kamen meine Mädels dann auf die Idee, "Warum machen wir nicht alle rosa Kleidchen?" Hieß für mich, die ich Tiana machen wollte, -> Gelitten, such dir ein neues Leben!
Also neuer Plan, A. macht Giselle (99% fertig), K.-meine Schwester die nur auf Connichi geht- macht Charlotte la bauff, mit dem mega Bauschekleidchen, B. -A.s Schwester- macht Arielle! Und ich mache Aurora, die einzige Disney Prinzessin die ich nich mag xD Aber scheißen wir mal drauf, weil rosa is ja eh nich meine Farbe... :D Ich hoffe ich muss nich brechen wenn ich die anderen drei Kleider nähe... [/Spoiler]

Auf jeden Fall... liebe und hasse ich das Bild... ich arbeite super gerne mit meinen Polychromos... sie sind soooo supi aber dafür hasse ich im mom meine Copics... ka warum immer der den ich am meisten für ein Bild einplane, gibt auf halber Strecke auf.
Weil hier Arielles Zimmer zu sehen ist (Haha wer hätte es gedacht mit Prinz Eric Him self an der Wand) wollte ich es mehr in Blau/grün halten... tja der Stift dachte sich halt "Heut mal nich süße" und hat die flatter gemacht... also meinte A. ich sollte das ganze in Orange bund mustermix machen... da ich sie liebe hab ichs gemacht xD

Tiana am Telefon: "Oh hey Naveene Babe, ja ich bin bei Arielle, wir machen nen Sleepover! Kümmer dich ums Restaurant! Die Benieres die ich gemacht hab schmecken sooo gut!"
Charlotte: "Leute seht mal hihihihi, ich reflektiere das Licht von der nicht vorhandenen Lampe mit meinem Spiegel... wie lustig!"
Giselle: "Hey Arielle, sieh mal, ein Sommerkleid in Schwanzflossengrün!"
Arielle: "Uhi schön, aber lass mich diese Lovestory weiter lesen, die Heldin erobert gerade den Prinzen!"
... und so tun sie alle, was sie am liebsten tun... :D
Hätte ich Aurora noch gemalt, hätte sie wohl gesungen... :/



joa... der Scanner den ich benutzt hab is kacke also sorry für die schlechte Qualli!!!

Themen:
Die kleine Meerjungfrau, Verwünscht, Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Prinz Eric, Giselle, Tiana, Charlotte LaBouff

Dauer:
So ca. 20 Stunden +-

Mag:
Tiana und das Aristocats Poster weil ich auch mal eines hatte und das Kissen auf dem Tiana Sitzt, es passt zum Vorhang XD

Mag nicht:
Arielles Gesicht, irgendwas stört mich auch wenn ich nich weiß was es ist... und das es so Indisch aussieht obwohl es Aquatastisch werden sollte Y_Y

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsgoettin
2013-05-25T21:07:32+00:00 25.05.2013 23:07
War ja dabei als du das Bild gemalt hast :DD und ich finds auch super toll!! <3
Von:  Thuja
2013-04-30T06:53:52+00:00 30.04.2013 08:53
hihihi
das ist ja soo toll
also ich hasse nichts an dem Bild, liebe aber alles ♥♥♥.
Angefangen von der fröhlichen Stimmung, die das Bild erzeugt, bis hin zu dem tollen Zimmer mit den Postern an der Wand :D :D.
Besonders Arielle sieht sehr hübsch aus.
Überhaupt gefallen mir die schönen Gesichter der Mädchen und bei allen fallen die Haare so schön
Das Bild ist GROßARTIG