Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 18:56
Hier nun endlich die Kakaokarte für leafchan >.<
ich war so froh, eine Karte zu "Schneeprinzessin" zeichnen zu dürfen *O* ich liebe diesen Manga! Nur irgendwie ging mir Shirayuki gar nicht leicht von der Hand X__x irgendwann will ich unbedingt noch ein richtiges Fanart dazu zeichnen..
Zen hilft Shirayuki hier beim pflanzen der Kräuter XD
ich hoffe, sie gefällt dir! >__<

lg das Tsuki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2012-05-21T12:50:46+00:00 21.05.2012 14:50
Eine echt tolle Karte zu seinem super guten Manga! :D
Leider ist der Mange viel zu unbekannt, weshalb es viel zu wenige Fanarts dazu gibt...
Aber deins gefällt mir richtig gut!
Zen guckt bedröppelt und Shirayuki ist fröhlich wie immer. :D
Die Colo ist toll geworden! Besonders die Haare gefallen mir!
Wirklich schön!
lg, Linami
Von:  AimaiLeafy
2012-05-09T14:09:25+00:00 09.05.2012 16:09
Das erinnert mich daran, dass ich den Manga unbedingt noch lesen möchte ;u; die charas sehen so sympatisch aus!
Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Besonders der HG macht wirklich was her! Man sieht schon, dass du wirklich Übung in Sachen HG hast, wegen deinem mangazeichnen >3
Von:  leafchan
2012-05-02T14:30:59+00:00 02.05.2012 16:30
Wow, die Karte ist echt wunderschön! *_____*
Meine erste Karte zur rothaarigen Schneeprinzessin! Ich freue mich total darüber!
Ich finde es toll, dass du auch Shirayuki und Zen im Gewächshaus gezeichnet hast!^^ Da hatten wir ja die gleiche Idee XD
Ich mag vor allem Zens Gesichtsausdruck und Shirayukis auch! Die beiden sind einfach so süüüß!^^ Sie gibt die Anleitung und er befolgt sie haha. Sehr schön!
Außerdem mag ich die Aquarell-Colo sehr, die Falten in der Kleidung gefallen mir besonders!
Auch der HG ist sehr schön ausgearbeitet!
Vielen vielen Dank für die tolle Karte, ich freu mich jetzt schon voll aufs Original!
lg
Von:  Tekuu
2012-04-29T19:49:18+00:00 29.04.2012 21:49
...und auch diese Karte ist wieder toll geworden ;//; Du warst wirklich sehr fleißig! Ein sehr schönes Motiv! Besonders gut gefällt mir, dass du darauf geachtet hast, ihm ein bisschen schmutzige Hände zu geben - das wirkt gleich ganz anders ;v;! Im Gegensatz zu den anderen beiden habe ich von diesem Manga aber noch nie gehört /o/°
Von: abgemeldet
2012-04-29T17:06:32+00:00 29.04.2012 19:06
Ich liebeee diesen Manga >/////////////7777<
Super getroffen *O*!!
Von:  oshime
2012-04-29T17:01:52+00:00 29.04.2012 19:01
waaaaah <3333
ich kenne den manga auch und liebe ihn mit meinem herz und blut!!! x'DD
hat zen aber nciht eig grüne haare? xD
egal.
super tolle KAKAOOO!!!! °Q°
die szene liebe ich! ich glaube du hast ihren alltag total getroffen und auch shirayuki ist total süß!
und zen..... *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* x'DDDD