Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 17:40
Huhu,

hier ist die Tauschkarte für nayght-tsuki. Du hattest dir ja was zur rothaarigen Schneeprinzessin gewünscht, also musste ich unbedingt Shirayuki und Zen zeichnen, die beiden sind so süß!

Hier pflegt Shirayuki die königlichen Kräuter und Blumen, Zen leistet ihr Gesellschaft XD (obwohl ich ihn nicht so gut getroffen hab, sorry)

Die Hände sind mal wieder schrecklich, tut mir leid.
Ansonsten mag ich die Karte, ich hoffe, dir gefällt sie auch!^^

lg und vielen Dank für die Kommis zu meiner letzten Karte!

leafchan
Verwendete Referenz:
Manga Band 1

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben bei Gefallen

Zeit:
mds 6 Stunden

Kakao Nr:
#112

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-20T14:09:27+00:00 20.07.2022 16:09
Ein schönes Bild!
Habe vor kurzem den Anime gesehen und fand ihn wirklich toll - wie dein Werk hier. 😊
Von:  MarySae
2012-07-05T19:46:19+00:00 05.07.2012 21:46
Awww, die Karte ist wirklich süß!
Shirayuki macht die ganze Arbeit und Zen steht wieder nur glotzend daneben ;)
Eine schöne Idee ^^
Und auch sehr schön gezeichnet!
Gefällt mir :D
VG, Linami
Von:  nayght-tsuki
2012-04-29T16:52:03+00:00 29.04.2012 18:52
*_____________* Die Karte ist superschön geworden!!! *O* ich liebe einfach Shirayuki und Zen! */////////* Gewächshausszenen sind auch etwas was ich liebe (meine Karte für dich ist zufälligerweise auch eine Gewächshausszene geworden XD°)
Die Colo ist auch wirklich schön! *O* Das mit der Sonneneinstrahlung ist dir super gelungen! Vielen vielen Dank für diese schöne Karte! *O*
Von:  Tine-chan
2012-04-10T18:04:45+00:00 10.04.2012 20:04
WOW!!!!!!!*_________*
Die Karte ist soooooooooooooo toll geworden!!!!!!!
Ich mag den Manga sehr (muss ich mal weiter lesen^^). Ich finde die Charas auch total toll und du hast die beiden wirklich super gezeichnet. Man erkennt sie auch sehr gut, finde ich (habe nochmal geschaut, wie die beiden aussehen^^). Naja, die Hände... vllt hältst du deine einfach mal daneben und versuchst sie abzuzeichnen oder so. Hilft mir jedenfalls manchmal.^^° Oder auch mal die einzelnen Finger zeichnen, also ich meine, die sind ja nicht immer fest zusammen, sondern da sind ja manchmal Lücken drin. Weißt du, was ich meine?!^^ Z.B. bei der rechten Hand von Zen.... aber so schlecht sehen die Hände doch nicht aus!!!
Nun aber zu dem anderen!^^
Ich finde ja die Kleidung sowas gelungen. Die sieht so klasse aus, besonders ja die Colo. Sehr schöne Farben hast du verwendet. Auch die Haarcolos gefallen mir sehr. Sehr schön gemacht!!!
Dann hast du dir ja auch eine tolle Szene rausgesucht und du hast die sehr schön umgesetzt.
Die Blumen und Pflanzen dort hinten sind wunderschön geworden.*___*
Die Mauer ist ja toll koloriert. Finde ich richtig toll!!! Und auch die Sonne, die strahlt schön durchs Fenster. Hast du sehr gut hinbekommen!
Eine wunderwunderschöne Karte!!!!
Mehr davon!!!>O<
Von:  Hikura-chan
2012-04-09T17:32:23+00:00 09.04.2012 19:32
uhh die is toll *____*
nach wie vor gibt es von diesem manga zu wenig bilder
ich find sie ist dir super gelungen