Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 16:37
Man beachte...:

tolle Outis von Kyoko-Taide

also nicht von mir ;D -> nur Colo bewerten, bitte! :3
Und der zugehörige Colowettbewerb


Fuuuh~
Ich habs endlich geschafft, das Bild fertig zu stellen (genau rechtzeitig *lach*)!
Nachdem ich schon seit Mitte November immer wieder dran saß und dran rumgewerkelt hab @_@'
Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden das jetzt insgesamt waren XD

Es hat auf jeden Fall sehr großen Spaß gemacht, diese großartigen Outlines zu colorn :D
Die Farben sind mir irgendwie schon im Kopf rumgespukt, als ich die Outis zum ersten Mal gesehen hab XD' Wäre die Uni nich so verdammt stressig gewesen, hätte ichs auch früher fertig gekriegt, abers hat grad noch so gereicht ^^' (...hab ich ein Glück, dass letzte Woche kein Praktikum war, sonst hätt ichs wirklich nich fertig gekriegt >_>)

Haaa, ja, und die Falten im Hintergrund waren ein Krampf >_<'
Allgemein war die Entscheidung für den Hintergrund recht schwierig... es sollte nicht zu überladen wirken, sondern eher flächig (auch von den Farben her) sein, damits als Cover was taugen kann und nicht zB den Klappentext verschlingt oder die Figuren aus dem Hauptaugenmerk nimmt... andererseits sollte es ja auch stilvoll/adäquat/ausgefallen... sein |D
Hach, es war schwierig, aber ich bin doch recht zufrieden damit, wies geworden ist :D


[konstruktive] Kritik ist natürlich wie immer gern gesehn :D


PS: bitte nen Kommi dalassen, wenn ihrs favt O_o'
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
unzählige Stunden um Stunden um Stunden um ...

Zufriedenheit:
87,3% XD

mit freundlicher Unterstützung von:
viiieeel Kaffee und Musik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschi
2010-06-01T22:04:34+00:00 02.06.2010 00:04
Die colo ist der hammer *______*
Von:  Hikari_Shin
2009-03-20T20:14:14+00:00 20.03.2009 21:14
die farben und die outlines sind einfach klasse *_*
Von:  Uke-san
2008-12-22T18:05:35+00:00 22.12.2008 19:05
ohaaaa!
das hasu echt hammers geil hinbekommen!
*___*
*begeistert is*
Von:  Calli
2008-12-21T22:18:46+00:00 21.12.2008 23:18
Ich find die Colo echt voll gut °0° Aber wenn ich jetzt mal konstruktiv sein muss... wenn du das nächste Mal Haut colorierst, probier mal weniger ins Bräunliche, sondern mehr ins Rötliche zu gehen beim Schatten *nicht genau weiß wies ausdrücken sol* Weil dann wirkt es irgendwie... weicher @_@ Oder so... Jedenfalls ist mir das selbst mal beim Colorieren aufgefallen, dass viel davon Abhängt in welchen Ton man beim Hautschatten geht XD
Ansonsten find ich alles toll :D Omg, da sind voll die vielen Falten, wo die drauf liegen! Das muss so viel Arbeit gewesen sein T_T Und sieht total realistisch aus *_*
Und die Haare find ich auch ganz toll coloriert °0° Mit Glanz und so~
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-21T10:32:05+00:00 21.12.2008 11:32
Hmmm...
Gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mithrawnuruodo
2008-12-20T17:14:27+00:00 20.12.2008 18:14
kriegst ein gut .. viel details (schatten) und auch sonst sehr gut coloriert ...
Von:  Kuraisagi
2008-12-20T16:41:32+00:00 20.12.2008 17:41
ich weis gar nich wie viele ich von dem bild hab weil es immer wieder ne tolle colo is, respekt sieht sehr gut aus.....ich könnt mich ne entscheiden
Von:  Zesarus
2008-12-20T16:12:57+00:00 20.12.2008 17:12
Hehe, da ist es also^^. Nachdem du dich gestern bis um 2 uhr abgeplagt hast und heute morgen weitergetüftelt hast ist es dir wirklich gelungen :).
*Wehe das bekommt keinen Preis* ;P
Von:  Dural
2008-12-20T15:49:52+00:00 20.12.2008 16:49
wow,na da stimmt doch mal alles, das bett hat dich bestimmt den letzten nerv gekostet, oder?^^