Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seires   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 14:31
entlich fertig. die letzten stunden wollten nicht vergehen. ich hab einiges nochmal neu gemacht, da es mir doch nicht ganz gefallen hat. eigentlich dachte ich ich sei fertig. naja dafür jetzt. ich gebs auf noch was zu endern!!

hab jetzt doch noch was geänter eigentlich wollte ich gar nicht mehr. bei den langen haaren hab ich noch was gemacht. mal sehn ob ich noch was finde *kopfi kratz*

best regards
yuki^^
Verwendete Referenz:
Outlines von Kyoko-Taide

Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
eigentlich viel zu lange! so ca 5 tage oder mehr auf 2 wochen halt auf geteilt. immer etwas!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T15:18:14+00:00 01.03.2009 16:18
hmm tolles pic, kann man gar nicht mit deinen anderen bildern vergleichen, die sind ja GANZ anders ôÓ"
Von: abgemeldet
2009-01-12T14:47:12+00:00 12.01.2009 15:47
no comment? oÔ
hey, wundergeil, ganz im ernst, sehr schön gemacht. Ändern würd ich eigentlich nix. ^^