Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 15:40
Hm... joa xD

Die Idee dazu kam mir glaub ich als dieses komische Schiff direkt neben der Loreley gekentert ist. Eigentlich steh ich ja gar nicht so auf dieses Meerjungfrauenzeugs, aber hey, was soll's :D

Die Farben gefallen mir gar nicht. Irgendwie sah das in meiner Vorstellung wesentlich besser aus und hat wesentlich harmonischer gewirkt... Was soll's, ich bin ja lernfähig ;D

Ach ja, uns sry für den schlechten Scan. Leider ist mein Aquarellblock nunmal 24x32cm groß, wodurch das immer so gestückelt gescannt werden muss :/

Kritik ist wie immer willkommen!
Themen:
Fantasie, Heinrich Heine, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Über mehrere Tage hinweg... Also keine genaue Ahnung :D

Ich mag...:
Ihre Flosse; das Motiv, wenn ich es nicht so verhauen hätte

Ich mag nicht...:
Ihn (besonders sein Gesicht); die Farben; den HG ~__~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2011-01-30T08:56:21+00:00 30.01.2011 09:56
Du bist wieder nur am meckern *tzztztzz*...
Und jedesmal sagst du MIR, ich soll mich nicht so anstellen. XD

ICH finde das Bild toll!
Das Motiv ist schon und ich mag die Colo!
Ich find gar nicht, dass es nicht passt! Die Flosse der MJF ist toll geworden *_*
Außerdem sind ihre Haare genial *_*
Na ja, er sieht etwas ramponiert aus, aber immerhin hatte er gerade einen Unfall. XD Da darf man das ;)
Also ICH mag das Bild :3
hdl

PS: Ich sag doch, dann scannen wir es eben nochmal ein! O.o Komm halt her. XD
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-29T15:02:10+00:00 29.01.2011 16:02
Hmmm...
Super diese bunte Meerjungfrau.^^

("Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?")

Gez. Oogie-Boogie