Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2006 12:56
Sou...ich weiß gar ni wo ich anfangen soll....
das ist nicht nur seit langen mal wieder ein bild von mir, es ist auch noch in zweierlei hinsicht ne premiere!
erstens ist das mein erstes bild das ich mit meinem gt gemalt habe und zweitens ist das mein erstes VOLLSTÄNDIG am pc entstandenes bild!
und ich hab nicht einen filter verwendet!
hach ja.... mein gt ....ich liebe es! *knuddl*
sou...aber nun zum bild:

Ein von hohen,, dunklen und kalten mauern umschlossenes paradies...das ist die welt der haibane!
keiner weis was sie sind und wo sie herkommen, auch sie selbst nicht.
Rakka(links) und Kuu(rechts) sind zwei dieser haibane.
es war ja so schlimm für rakka als kuu ihren tag des fluges hatte, sie gab sich die schuld für ihr verschwinden.
an alle die den anime kennen:
was meint ihr, was wäre passiert wenn sie kuus abreise, so wie auf meinem bild miterlebt hätte, wie hätte es sich auf die restliche story ausgewirkt?
wie hätte dann wohl die sache mit reki geendet? und wie gefällt euch meine interpretation des dtag des fluges?

zum gestalterischen her muss ich sagen das ich trotz aller liebe zum detail beim hg geschlampt habe! außerdem stört es mich das kuu und rakka nen anderen stil haben als der hg...da muss ich in zukunft noch was machen...
nyoa...das wars glaub ich im großen ganzen...
bitte unbedingt die originalgröße angucken!

Asou...gewidmet istdieses bild der zombiente, die sich ein bild von mir gewünscht hat! ich hoffe es gefällt dir!
wenn du willst kannst du nen posterausdruck davon bekommen!"
joa....des wars...
cu
det Taro!
Themen:
Haibane Renmei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
mind. 36h

musik:
alles

motiv:
geisterte mir schon seit wochen im kopf rum....bin froh es umsetzen zu können!

stimmung:
schwankt zwischen depri, stolz und freude....immer in 1-2 tagesabständen...die machen mich nochma fertig, diese stimmungswechsel...ich bin zu nix zu gebrauchen und demotiviert...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edgar
2008-06-12T13:33:48+00:00 12.06.2008 15:33
ich mag es sehr ^_^
sogar der rabe XD
nyaf. ich find die idee, dass ihnen richtige flügel wachsen (klar, sie müssen ya fliegen XD) sehr schön. als ob sie damit zu einem "vollständigen" engel werden würde. also, naya, ich weiß, sie sind keine, aber trotzdem is die idee, von unvollständigen engeln doch n bissl schön, oda? XD
mich stört nur n bissl, dass kuu noch die hand zu rakka hält, anstatt zu winken oder so. denn sie is ya freiwillig gegangen. durch das lächeln wirkt's dann aber zum glück doch nicht so, als ob sie möchte, dass rakka sie zurück hält.
alles in allem find ich die beiden noch ein bisschen steif. besonders rakka. so wirklich bewegung ist da nicht drin, wie ich finde. aber du sagtest ya, dass es dein erstes mal als ganz-computer-colo-pic is XD
ich mags trotzdem ^_^

favou**

Edgar
Von:  SomeSpirit
2007-03-17T18:31:04+00:00 17.03.2007 19:31
Sieht sehr schön aus! ^^ *1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-12-19T17:06:54+00:00 19.12.2006 18:06
Du bist, wie du ja bereits weißt, nicht unter die ersten 4 im Kommisüchtel WB gekommen ^^°

Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, wenngleich die Outlines noch etwas unsicher wirken. Aber beim ersten vollständig am PC gemachten Bild ist das mehr als verzeihlich ^^
Bleib dran, du hast wirklic Talent! ^_^
Der HG ist einfach super gelungen, aber eine etwas sauberere Arbeit hätte ihm auch nicht geschadet, aber da reite ich jetzt mal nicht weiter drauf rum x)
Das Gesicht der rechten Person (Kuu, oder?) sieht ein wenig verschoben aus, und die Position von Rakkas Hand sieht irgendwie unnatürlich aus, aber das wird sicher noch, Hände sind auch einfach übel schwer (finde ich zumindest).
Der Faltenwurf in der Kleidung sieht eifach klasse aus, muss man schon sagen! *-*
*den Heiligenschein anschiel* irgendwie sieht der etwas deplatziert aus xD *nich übel nehmen*
Und was die hellen Striche im Lichtschein angeht kann ich mich nur Jerra anschließen ^^°
Aber jetzt kommen die nicht-negativen Teile x)
Die Atmosphäre kommt wirklich genial rüber, die Stimmung ist fast schon fühlbar, auch wenn man den Anime nicht kennt.
Das Motiv ist auch sehr schön, gefällt mir sehr gut!
In der Originalgröße sieht man noch viel mehr, wie viel Arbeit und Details da eigentlich drinstecken. Großes Lob! Weiter so! ^_^
Ich finde, du hast wirklich Talent du brauchst nur etwas Übung mit dem GT! ^^
Würde mich über mehr von dir freuen! ^_^

-Sabrina
Von:  Katha-cat
2006-12-16T12:37:29+00:00 16.12.2006 13:37
so,jetzt endlich mal mein Kommi XD:
Find dein Pic echt hammer!!!
Du machst wirklich Riesenfortschritte^^
diese Steinplatten und die Colo von der Kleidung sind wunderschön
Und des Motiv is auch toll^^
finds wahnsinn wie gut du schon mitm gt umgehen kannst*dich beneid*
mener Meinung nach bis jetzt dein bestes Bild,mach weiter so!
1geb
Von: abgemeldet
2006-12-07T20:50:02+00:00 07.12.2006 21:50
O_O
ich glaub dazu kann ich garnichts sagen ausser: wow...
Von: abgemeldet
2006-12-06T20:56:37+00:00 06.12.2006 21:56
Na sag mal, kann es sein, dass ich dieses Bild noch gar nicht entdeckt hab? Oo *sich ganz dolle schäm* ¬.¬

Meine Güte, ist das schööön *.*
Und erst deine Colos, die sehen immer sowas von geil aus >///<
Du bist so talentiert, mit dem PC zu colorn, unglaublich x-X
Die Falten, die Farbwahl und die Posen gefallen mir besonders gut, in Kürze: Eigentlich das Ganze Bild ^^° xD
hehe
also, ich muss sagen, mein lieber Taro, du wirst auch immer besser *staun*
Mach weiter so~! *knuffz*
Chu~ deine DarkBunny *1geben würd*
Von: abgemeldet
2006-12-05T17:19:56+00:00 05.12.2006 18:19
hey das sieht ja gut aus und das hast du ohne GT gemacht oder?
wow echt schön besonders die steine kommen echt toll rüber ^.^
Von:  coffeeofarts
2006-11-30T22:38:17+00:00 30.11.2006 23:38
moin taro!!
Sorry das ich dein Bild solange übersehn hab....

Also, mir gefällts sehr gut!!!! Echt ne schöne Idee von Kuus Tag des Fluges....
Kritik: also der Hg is echt toll - die Steine vorallem der Grabstein wo Haibane draufsteht und dat Logo, is einer meiner Favos genau so wie der Raabe ^^
Ja du hast Recht die Chas sind in einem etwas andren Stil - das stört mich auch ein wenig - mir kommts so vor als wären sie nicht so gut ausgearbeitet bzw. halt vereinfachter als der HG und deswegen passts nicht...aber ansonsten sind sie echt gut getroffen ^__^
Rakkas linker Arm sieht etwas ausgerenkt aus oO aber ansonsten sind die Probs und die Perspektive der beiden echt klasse!!
Die Stimmung kommt auch sehr gut rüber! echt spitze!
ein würdiges Haibane Piccu hast du da geschaffen *auf schulter klopf*
*1geb*

glg
Von:  SchwarzerFlamingo
2006-11-25T20:02:23+00:00 25.11.2006 21:02
zugga^^
total die hübsche colo...
Von:  San-chan5
2006-11-23T19:23:45+00:00 23.11.2006 20:23
echt geil
man du hast mich weit überholt obwohl ich mein gt zuerst hatte
aba ich hab eben nich so viel zeit
leider *dropp*

am besten gefallen mit die steinplatten
die sin echt der hammer