Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyschneckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 20:26
Mir war letzte Nacht langweilig, weil ich nicht einschlafen konnte.

Das Bild hatte ich schon was länger mit nem eigenen Chara im Kopf, noch bevor ich den Anime kannte... Als ich dann den Anime gesehen habe, fand ich aber, dass es doch recht passte ^^
Eigentlich wollte ich gestern Psychokind... (Lain) für Yalda malen aber irgendwie hab ichs nit hingekriegt.... *seufz* aber das kommt noch XD!

Ich mag an dem Bild den Gesichtsausdruck... aber die rechte Hand ist total vermatscht und die Linke is auch nicht so toll... die Beine sind auch *würg*

Naja da heisst es wohl für mich weiter üben!

Gruss Sky

Zeit:
Themen:
Haibane Renmei

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Multimon
2006-09-24T11:59:28+00:00 24.09.2006 13:59
Soo... dann muss ich hier mal rummotzen was ich glaub was man noch besser machen könnte auch wen ich es selber nicht kann :-X
*lufthol* Der Heiligenschein kommt mir etwas "verrutscht" vor, wenn er schön zentral über dem Kopf schweben soll müsste er imho noch etwas ovaler und flacher sein.
Die linke Hand ist naja, unrealistisch^^' Ich kann absichtlich meine Finger kaum so halten, geschweige dann unabsichtlich. Der Daumen ist zu lang, besonders das letzte Fingerglied.
Die rechte Hand käme zum Körper gedrecht auch realistischer rüber glaube ich und sie wäre weniger Arbeit weil man die Finger weniger sieht (nicht so viel Gematsche^^)
Die Beine sehen in den Knien seitlich weggeknickt aus, su hättest dir auch hier einen großteil der Arbeit an den Füßen sparen können und sie einfach vom Rest der Beine verdecken lassen, oder sie nur unten oder seitlich ein wenig hervorschaun.
Ansonsten passt aber alles bis auf ein paar kleine Schlampigkeitssachen^^ Bsonders der Hintergrund schaut toll aus *-*
Und den Gesichtsausdruck magst du auch zurecht *nick*
Nachdem mir nixmehr zum tipseln einfällt muss ich jetzt noch überlegen was dafür eine faire Wertung wäre XD *grübel*
Cu MM.
Von:  Metaphysika
2006-09-14T14:33:37+00:00 14.09.2006 16:33
Die Hand sieht etwas komisch aus (also falsch irgendwie) an der, und an den beinen könntest du noch etwas arbeiten. Sonat find ichs gut ich mag die Brücke^^!!
*knuffu*