Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 13:44
Diese Tauschkarte ist für Hi0u, bei Gefallen natürlich auch vergeben. ♥ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deponia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rufus

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-26T11:36:23+00:00 26.11.2014 12:36
Ein Rufus!
Ich mag Rufus in deinem Stil. Man erkennt ihn, aber er hat dennoch etwas eigenes, du hast nicht "nur" den Stil übernommen, sondern ihn eben auch in deinem interpretiert. Sowas finde ich sehr angenehm!
Der Blick, wie er die Schraube ansieht, ist wirklich super und spielt perfekt den Titel der Karte wieder. Witizg ist, wie es im Hintergrund explodiert (ja, wahr wohl wichtig), wobei ich mir in der Explosion selbst irgendwie ein wenig Rot fehlt ;)
Ansonsten find ich die Karte einfach super, weil du auch ihn als Charakter sehr gut dargestellt hast. Eben irgendwie verplant und chaotisch!
Die ganzen Dinge, die drumherum fliegen, fangen einfach auch das Spiel perfekt ein - ein Fisch? Ein Blumentopf?! (der Blick des Fisches.. xD)
Ja, es ist einfach perfekt, anders kann man es nicht sagen. Ich mag es sehr!

Und die Coloration ist wunderbar, wenn du auch bei ihm ruhig mehr Schatten hättest setzen können. Das tut dem Bild selbst aber keinerlei abbruch, denn es sieht einfach super aus. Ich lieb es. Mehr Deponia für die Welt! :D
Von:  Hi0u
2014-09-12T09:51:39+00:00 12.09.2014 11:51
Ahhh ♡ die Karte ist Klasse ;^;/ Oh Gott!!!
ICH LIEBE SIE. ( Deine ist Leider noch ni ht gabz fertig, hab ne neue Ausbildung und war etwas gestresst, aber keine Angst ich hab dich nicht vergessen! Dauert nur etwas länger ala gedacht. .. ) Hoffe du bist mir nicht zu böse!


So nun nochmal zur Karte! Sie ist der Hammer, all die Kleinigkeiten im HG :') mit den Socken ( Gott xD wie einfach eine verloren geht) ich liebe Auch das Sägeblatt xD einach zu geil ! So viel mühe ubd so viele kleine Andeutungen auf unseren Selbstlosen Helden! Ich frag mich ja was der gute da in die Luft gejagt hat? :) Aber die Schraube war bestimmt nicht so wichtig!

Deine Colo ist perfekt!!! Die Schatten machen das Bild sehr lebendig, sie sind außerdem sehr gut gesetzt auch mit dem Licht ( besonders das ist dir gelungen) sehr gute Arbeit. Die lines sind sauber und ich mag es auch sehr das nicht alles gelined ist das um hg auch teilwese one lines gearbeitet wurde lässt es Freundlich wirken.

Ich bun sehr stolz das du mir diese Karte gezeichnet hast ;^;

ARIGATOU
Antwort von:  Amoebe
15.09.2014 12:01
D'aaaaw, danke dir. ♥♥♥♥
Lass dir Zeit, ich bin furchtbar entspannt.
Von:  Ling_Ling
2014-09-04T15:26:53+00:00 04.09.2014 17:26
Der Blick ist ja göttlich - So wie der Typ auf die Schraube guckt XD
Und was fliegt denn da alles im Hintergrund in die Luft? Sehe ich da eine Unterhose? XD
Ein tolles Motiv und eine farblich schöne Umsetzung.
Von:  mokasasu4ever
2014-09-03T19:30:26+00:00 03.09.2014 21:30
Ich kenne zwar den typen nicht aber als ich das Bild mit dem Gesichtsausdruck und den titel gesehn habe musste ich wirklich lachen :D Also wirklich coole karte ;)

LG Mokasasu
Von:  Aila-San
2014-09-03T12:44:58+00:00 03.09.2014 14:44
Yeah, rufus! Ich liebe das spiel. Das bild ist toll. Den typischen Gesichtsausdruck hast du sehr gut getroffen.
Ich mag auch den fisch, der im hintergrund durch die Gegend fliegt^^