Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 13:54
KARTENSTATUS: Vergeben

Eine Karte, die durch meine Verlosung entstanden ist.

Die Gewinnerin hat sich eine Maxi- Karte gewünscht und als Motiv wollte sie gerne die Charaktere Rufus und Goal aus dem unglaublich schönen Spiel 'Deponia' haben.
Ich liebe einfach den Witz in dieser Spielereihe, weshalb ich mich sehr gefreut habe, dass sie sich ausgerechnet diese beiden Figuren gewünscht hat. Vor allem, weil ich ohnehin schon einmal vorhatte die beiden zu zeichnen.

Vor allem an Rufus hatte ich eine diebische Freude.
Es hat wirklich ne Menge Nerven gekostet die Karte so zu gestalten, wie sie jetzt aussieht. Leider hat mein Scanner das ganze wieder so dermaßen körnig gemacht, dass von den zarten Schattierungen nicht mehr viel übrig ist.
Aber naja. :)


||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Bilder von Rufus und Goal

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deponia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rufus, Goal

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T18:29:09+00:00 12.04.2014 20:29
WOW. Wow. Wow!
Ich liebe diese Karte einfach. So unglaublich!
Ich finde sie einfach wunderbar. Rufus sieht soooo gut aus, himmel. RUFUS! Gut, das wäre ein Markel: Rufus sieht ZU gut aus xD Er sieht tatsächlich so gut aus, wie er es sich im Spiel einbildet.
Ich finde es wunderbar, wie du die Charaktere in deinem eigenen Stil zeichnest, aber man sie dennoch zweifelslos erkennt. Auch Goal erkennt man super, aber sie sieht auch gleichzeitig erwachsener aus (wie Rufus).
Der Hintergrund sieht tatsächlich sehr aufwendig aus, aber gleichzeitig auch wirklich gut. Vor allem die Plattform mit dem "Moos" sieht echt wunderbar aus. Gerade auch Goals Pose, ihren Sturz, finde ich auch von der Perspektive super.
Wie ich schon sagte - ich liebe diese Karte! :D Der Gewinner freut sich bestimmt sehr.