Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2011 12:54
Das hier ist mein ArtTrades Anteil für die liebe Brillenpinguin, vielen Dank für deinen Beitrag>///<
Mit meinem bin ich nur so halb zufrieden=( Ich mag die Outlines sehr gerne, aber wie sehr ich mich auch bemühe, ich kann einfach nicht colorieren. .-.
Die Farben werden nie so wie ich es will *sfz*
Ich hoffe aber trotzdem das es dir gefällt liebe Jassy;a;

Ja wem zeigt das Bildchen?=3
Es sind zwei Charas aus diesem unglaub genialen Manga hier:

Holy Blashemy

http://www.experienze.com/holy-blasphemy-1/


kauft und lest ihm ganz unbedingt>//< *hibbel*

Okay, bis zum nächsten Mal=)

Über Kommentare würde ich mich sehr sehr freuen, vor allem aber wäre es toll wenn ihr mir colo Tipss geben könntet.

Alekto
Themen:
Holy Blasphemy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
ca 4 Srunden

Musik:
Anime Radio...XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-10T22:31:06+00:00 11.06.2011 00:31
aaaaah, wie hübsch! das viele blau passt gut zu den charas, sehr hübsch rausgearbeitet!
und meine güte, wie hübsch du haare zeichnen kannst.... tooooooll!
Von:  Ernstilicious
2011-04-13T19:05:29+00:00 13.04.2011 21:05
Also mir gefällt an dem Bild, dass es nich so überladen wirkt!
Es ist relativ schlicht gehalten, wirkt dabei aber nicht langweilig. Und mir gefällt dein Stil sehr gut!
Deine Kopfform ist toll:D Und die Mütze des Mannes mit den kurzen Haaren ist richtig gut gelungen;)
Also ich könnte dir bezüglich der Coloration mit Buntstiften ein paar Tipps geben, aber mit Pastellkreide kenn ich mich nicht so gut aus! Was ich dir zur Coloration mit den Buntis nur raten kann ist, dass du ruhig mehrere Schichten Farbe auftragen kannst, dann wirken die Farben kräftiger und um diesen etwas rauhen oder strichigen Effekt etwas abzumildern, kann ich nur raten, mit helleren Farben wie z.B. weiß über die Farbschichten zu gehen, dadurch wirkt die ganze Colo dann etwas ebener!;)

Liebe Grüße
Von:  Jun_Orphancross
2011-04-13T15:21:06+00:00 13.04.2011 17:21
Wie soll ich dir Colotipps geben wenn ich schlechter inner colo bin als du? xD BTW lieebe ich deine Colo einfach *_*

Auch das Bild is Genial.
Ich liebe deinen Stil und wer auch immer die zwei sind. Sie kommen verdammt coooool rüber *_*
(Ich sollte den Manga vllt auch ma lesen)
Von:  Brillenpinguin
2011-04-13T11:27:44+00:00 13.04.2011 13:27
es ist toll es ist eifnach so toll!!!!! >///<
Von:  Phineas_Klier
2011-04-13T11:08:23+00:00 13.04.2011 13:08
Gott ich mag´s so gerne XD Poe sieht zwar etwas weiblich aus (und wir wissen ja, dass du ihn rasiert lieber magst XD), aber ich muss bemerken, Ela kommt in deinem Stil einfach nur unglaublich gut raus *w*
Ich finde es so süß, dass Poe etwas rot wird =3
Es passt einfach alles =D
Von:  Alekto
2011-04-13T11:07:26+00:00 13.04.2011 13:07
> AWWWWH <3
> das aht mir den Tag versüßt! danke Süße! >///<
>
> Die Zweis ehen ziemlich fesch aus in ihren Aufmachungen ~ der Smiley auf Ela's Schulter ist toll xD
> Es ist so süß ~ da kann ich sogar den rasierten Poe verzeihen O__O
>
> Der Blaustich gefällt mir auch sehr ~ auch wenn er etwas schwach aussieht (kann aber an meinem bildschirm liegen <.<)
>
>
> fühl dich ganz doll gedrückt <3 es sieht spitze aus ~




schön das du dich freust>///<
aber das blaue...im original kommt das so toll zur geltung=(
nur am pc sieht es mal wieder doof aus.-.
Von:  Brillenpinguin
2011-04-13T11:03:13+00:00 13.04.2011 13:03
AWWWWH <3
das aht mir den Tag versüßt! danke Süße! >///<

Die Zweis ehen ziemlich fesch aus in ihren Aufmachungen ~ der Smiley auf Ela's Schulter ist toll xD
Es ist so süß ~ da kann ich sogar den rasierten Poe verzeihen O__O

Der Blaustich gefällt mir auch sehr ~ auch wenn er etwas schwach aussieht (kann aber an meinem bildschirm liegen <.<)


fühl dich ganz doll gedrückt <3 es sieht spitze aus ~