Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 10:20
2ter Entwurf für das Cover von Holy Blasphemy 2. Der erste wirkte mir in retrospektive ein wenig überladen.
Die Hände sollen ein wenig wie die von Leichen sein, die nicht ganz so tot und begraben sind wie man dachte, die roten Kamelien stehen für "Bedauern".

**********************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: April/ Mai 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Surreales, Holy Blasphemy

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-05-19T18:53:04+00:00 19.05.2011 20:53
Ich kenne Holy Blasphemy zwar immer noch nicht, aber ich liebe deine Bilder! xDD
Hier kann ich mal wieder sagen, dass du etwas außerordentlich tolles gezeichnet hast, was mir direkt ins Auge gesprungen ist. Ich mag Surrealismus ja ohnehin, aber das hier ist im allgemeinen richtig gut geworden!
Wie die halb toten, grauen Hände so nach ihm greifen, als wollen sie ihn mit zu sich ziehen, verschlingen, oder was auch immer. Es wirkt jedenfalls sehr bedrohlich und die Atmosphäre scheint ebenfalls sehr düster. Doch seine Augen sehen leer aus, fast erstarrt, so als ob es ihm egal wäre, was diese gefräßigen Hände mit ihm anstellen. Es ist, als würde er es einfach hinnehmen. Hinnehmen, aber auch irgendwie bedauern (wegen der roten Kamelien, wie du so schön erklärt hast). Außerdem sieht das schwarz mit den hellen Pünktchen aus, wie das Universum, in das er anscheinend gezogen wird. Aus seiner Welt in eine andere...
In jedem Fall eine tolle Idee!
Auch die Umsetzung ist dir mehr als nur gelungen. Wie schon öfter mal erwähnt (denke ich^^), dein Zeichenstil ist einfach toll! Eine kleine Sache hätte ich da noch: Der Haaransatz ist zu kräftig dargestellt. Versuch das nächste mal, einfach die Linie an der Kopfhaut wegzulassen, dann dürfte es realistischer aussehen und nicht wie angeklebt xDD (entschuldige, wenn ich sich danach anhört, als würde ich deine Haare gerade runter machen... so ist es nicht, aber ich wollte dich bloß darauf hinweisen ;)).
Zum Abschluss: Es ist bereits bei meinen Favoriten^^
Weiter so!
lg
Schnorzel
Von: abgemeldet
2011-05-09T18:46:18+00:00 09.05.2011 20:46
Das Bild ist sooo krass! Ich bin hin und weg, richtig gut gestaltet! Und das Aquarellige ist auch großartig. Gehört zu meinen liebsten deiner Arbeiten :3
Von: abgemeldet
2011-04-13T18:42:28+00:00 13.04.2011 20:42
Ein echt schönes Bild.
Ich beneide dich dafür, dass du deine Hände wirklich wie Hände aussehen ^^
Besonders gefällt mir der glasige Blick.
LG Bianca
Von:  _Boa_
2011-04-13T13:19:05+00:00 13.04.2011 15:19
Tolles Motiv (und Chapeau: Hände, die wie Hände aussehen!)!

Ich mag den Farbkontrast. Sowie den Kontrast zwischen den Motiven... sozusagen der Kontrast zwischen Lebendigem und dem Toten.
Von: abgemeldet
2011-04-12T22:15:08+00:00 13.04.2011 00:15
Waah, wie cool!
Unheimlich tolles Motiv mit den ganzen Händen! ´-` ♥
Gefällt mir richtig gut!
Von:  SlGMA
2011-04-12T18:14:12+00:00 12.04.2011 20:14
ich habe meine unglaubliche meinung ja schon gesagt aber hier sag ich nur das FAV
Von:  Izuchan
2011-04-12T15:27:24+00:00 12.04.2011 17:27
Ich find das Bild einfach unglaublich! So viele Hände und dann sieht noch jede so top aus. Mir gefallällt besonders das Rot zusammen mit den Grautönen sehr.
Von:  Sil-Coke
2011-04-12T14:21:17+00:00 12.04.2011 16:21
Das ist echt ein geiles Bild!!!!!
Von:  m0nstellar
2011-04-12T14:00:05+00:00 12.04.2011 16:00
Magst du keine Farben mehr, weil du so oft grau benutzt xD

Also, weil ich ja so nett bin sag ich auch mal was dazu (hab die Laune dafür :P):
Respekt von meiner Seite für die Hände. Wirklich. sieht wirklich total... *schnief* toll aus... T.T Will ich auch können. >.>

Auch das Gesicht Kopf über ist sehr proportional gehalten und die Haare fallen schön. :)
Nur die Blumen mag ich nicht, liegt aber daran, dass es vllt kein Mohn ist. :D
Ansonsten sehr gute Arbeit. :)
Von: abgemeldet
2011-04-12T13:42:52+00:00 12.04.2011 15:42
Oh- neues Cover?
Nun ja- why not?
Ich könnt jetzt spontan nicht entscheiden, welches mir mehr zusagt- sind einfach zwei Paar Stiefel XD
Aber wehe du setzt den Titel so in die Hände rein, dass man von ihnen nichts mehr sieht XD
Ansonsten - go, Sopha, go! *0*
*anfeuer*