Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 22:07
Das ist mein Fanart zu Sophie Phineas_Klier Kaldinskis und Jasmin Brillenpinguin Kliers Manga Trilogie Holy Blasphemy.

Eleven und Cortéz haben es mir total angetan und so wollte ich die Beiden einfach mal zeichnen.

Das Bild ist total surreal geworden. Das war auch meine Absicht gewesen. Die große Uhr im Hintergrund wollte ich bewusst alt, kaputt und "dreckig" aussehen lassen. Ob mir das geglückt ist?

Die Uhr, die Eleven in den Händen schwebt enthält ein Herz. Das wiederum eine Anspielung auf Elevens Herz ist. Außerdem ist die Uhr ein Zahnrad, was total typisch für Holy Blasphemy ist.

Allerdings gibt es einen großen Wehmutstropfen: Der Schaaaaaaaaal von Eleven ist mir voll misslungen (TT_TT)

Phineas_Klier Ich hoffe du bist mit dem Bild zufrieden.


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Beide Holy Blasphemy Cover

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales, Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Serie:
Holy Blasphemy

Charakters:
Phineas_Klier und Brillenpinguin

Gezeichnet:
Sil-Coke = Silvara Hale

verwendete Medien:
Copic Marker/ProMarker/Copic Liner/Buntis

Zeit:
mehrere Tage

gewidmet:
Phineas_Klier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2010-12-29T10:58:33+00:00 29.12.2010 11:58
[Re-Kommi]

Nur so wenig Kommentare? Das geht doch nicht! >__< Müssen wir gleich mal ändern :D
Auch wenn ich die Serie nicht kenne, sehen das Mädchen und der Mann sympathisch aus.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben, Details ausgearbeitet und dir selbst Gedanken zu dem Manga gemacht hast. Besonders positiv aufgefallen ist mir die Kleidung der jungen Dame und ihr Herzkompass. Er zeigt das gleiche an wie die große, kaputte Uhr im Hintergrund. (Ja, dir ist die "dreckige" Uhr geglückt xD)

Was mir nicht so ganz nahe geht ist der Baum. Er hat zwar eine schön erkennbare Baumrinde, aber wenn man bedenkt, dass Bäume an manchen Stellen farblich anders sind, könnte man da mit Buntstiften nachhelfen^^ Somit verhinderst du ein Copic-Massaker ;) Ebenso ist deine Colo etwas strichig. Beispielsweise bei Cortéz im Gesicht und an seiner Jacke.
Ansonsten weiter so!
Von:  Phineas_Klier
2010-12-27T21:18:43+00:00 27.12.2010 22:18
MEINZ XD

Awww es ist endlich frei =D
Meine Meinung kennst du ja schon von DA und ich hab´s immer noch sehr lieb <3