Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 22:53
Das Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Er hatte sich einen Eleazar gewünscht ^^
Ich habe neulich einige alte Skizzen von Ela gefunden und in einem der ersten Designs trug er noch so einen Hut. Irgendwie fand ich den ganz schick und hab das alte Design etwas überarbeitet für dieses Bild ^^
Irgendwie sieht es ja nach Halloween aus...jetzt ist es eben ein Weihnachtsbild mit Halloween-anleihen XD

*******************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: März 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Holy Blasphemy

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Phelous-Reviews und Let´s Plays,

Status:
vergeben an meinen Bruder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-P_Munshcraft
2011-03-02T20:13:41+00:00 02.03.2011 21:13
ohh gott ich hab verpennt ein kommi zu schreiben!
aba du weiß ja was ich denke... EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAA!!!!!!!!!
und noch ma Danke ^-^
Von: abgemeldet
2010-12-24T08:11:21+00:00 24.12.2010 09:11
ahhhw X3 Bloody Ela
Er ist so knuffig X3
@ Halloween:
Gehört glatt zu Nightmare Before Christmas ;D
Ich finds cool, dass die Karte dunkel gehalten aber dennoch alles klar erkennbar ist!
Von:  Sil-Coke
2010-12-23T22:44:03+00:00 23.12.2010 23:44
Woar das ist echt total horror das Bild (also im positiven Sinne). Klasse geworden. Man sieht ihm total an, wie wahnsinnig er ist... *grusel*