Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Hier eine Kakao-Karte für Yukianesa die ich im Rahmen einer WuSt gezeichnet habe. Sie soll Ryu Hayabusa darstellen ^^'
Hauptsache ihr gefällt sie ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightChild-XiN
2012-09-30T20:24:25+00:00 30.09.2012 22:24
hohohoo..... wusste ich doch, dass dieser Ryu für Yukianesa ist xD

also zur Karte
Sie hinterlässt als allererstes schon mal einen tollen ersten Eindruck. Seine Pose und diese tolle Aura um ihn herum sind super Blickfänger. Beim genauerem Hinsehen fallen die sehr detailierte und gut dargestellten Rüstung und Helm auf. Alles in einem sehr gut gelungen!
Von:  Yukianesa
2012-09-21T13:02:19+00:00 21.09.2012 15:02
*tief Luft hol*
ASDFGHJKL!!! @_@
Du weoßt gar nicht, wie ich abgegangen bin, als ich den Ryu sah! ich meine: ALTAH!! Ich liebe Ryu sooo sehr x3 Und ich hatte immer schiss, dass man mir nie so freiwillig nen Ryu zeichnet *^*
Ich bin dir so unendlich dankbar für diese karte, dass kannst du nicht glauben xD
Ich liebe die Pose, weil sie einfach passend ist, sie wirkt auf mich so, als würde er gerade seinen Ninpo (zauber) einsetzen wollen (um genauer zu sein, den der Durchdringenden-Leere). *ninja gaiden süchitg ist*
Was du auch noch super getroffen hast, sind seine Mukki Arme *Q* Die Schultern sind die wucht x3 Finde ich voll hawt! @_@
Ich habe voll die Probleme Männer mit Muskeln zu zeichnen, aber bei dir wirkt es so, als seie es eine Leichtigkeit *^*
Ich liebe es auch, dass du seinen Schal zerfetzt gezeichnet hast *-* Das sieht so aus, als hätte er schon ne menge gekämpft x3 (in den ersten beiden games war der ja heile)
*immer wieder von den Muskeln abgelenkt wird*
ich kann nichts anderes als anzugeben, wenn jemand meinen Ordner durchwühlt xD Immer schwärme ich bei der Seite, wo ich die Ryus sammel, und zeige stolz, dass ich einen Ryu von dir habe xD

Aber mal zurück zum Motiv xD
Ich finde ja auch, dass du seine Kleidung mega klasse gezeichnet hast *_*
Vor allem gefallen mir die Armteile *lol* Nennen wir sie einfach mal Armschoner xD
Er ist auch so sexay schlank @_@
Jetzt fehlt mir eigentlich auch noch eine scharfe Ryu x hayate Karte (mit Ryu als uke *Q*) Das lieebe ich ja so *___________*
ich glaube, dass der ommi langsam zu lang wird :'D Ich mach dann mal hier ende xD
ich könnte noch stundenlang über die KakAO schwärmen xD
Zum Glück ist sie in einer Hülle...denn sonst wäre sie jetzt schon weichgesabbert xD
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:38:16+00:00 21.09.2012 14:38
Okay... der Kommi kommt später xD