Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 17:27
Und hier folgt auch gleich schon die zweite Karte für die Wunschmotiv Wust!

Diese Karte geht an die liebe Yukianesa. Mittlerweile ist das schon mein zweiter Ryu Hayabusa für sie xD Ich finde er sieht sogar ein wenig älter als der erste aus ;D
Ich wusste, dass sie sich rießig über einen Ryu mit offenen Haaren freuen würde und habe mich darum entschieden die Herausforderung zu wagen ^^
Im Hintergrund sieht man das Hayabusa Dorf, das gerade brennt. Ryu versucht natürlich alles zu tun um sein Dorf zu retten.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und dir natürlich aus Yuki <3 Aber das sie dir gefällt hats du mir ja schon gesagt ^^*

Über Kommentare, Tipps und konstruktive Kritik freue ich mich immer rießig!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

vergeben an:
Yukianesa

Zufriedenheit:
sehr hoch

Besonderheiten:
Die Feuerfunken glitzern (damit sie wie Feuerfunken aussehen ;D)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-21T08:56:54+00:00 21.07.2012 10:56
super schöne KArte <333
Das Gesicht ist voller Emotionen und der Blick so fesselnd <33
Wieder hast du die Stimmung super zum Ausdruck gebracht <333
Die ganzen Details stechen schön hervor und geben deinen Bilder einen sehr sehr schönen Effekt <3 Plastizität und Propotionen hast du gut hinbekommen <333 und die Colo wirkt frisch und ist sehr sauber gehalten <3333
1 geb und mach weiter so<333
lg Lu
Von:  Katjes
2012-07-19T16:59:14+00:00 19.07.2012 18:59
die augen sehen richtig gut aus die leuchten so schön *_*
und das Kunai finde ich gut gelungen sowie deine colo
Von:  Yukianesa
2012-07-19T16:34:05+00:00 19.07.2012 18:34
Noiiiiiiiiiiiiiin!! Ryu ist KEIN Mädchen D:
Ryu sieht hier damn hawt aus!! *Q* ich liebe SEINEN Blick!! *___________________*
Und der Seitenhieb mit dem brennenden Dorf ist ultra xD Ich mag die Details!! Danke für diese Karte, denn si ist echt awesom'! *___*
Von:  Cubia
2012-07-19T15:37:59+00:00 19.07.2012 17:37
Das ist ein wundervolles Bild von dir. Du wirst langsam immer besser, was männliche Charas angeht. <3 Ich finde es wirklich gut, dass du auch andere Gesichtsausdrücke zeichnest als immer nur ein Lächeln. Das übt und macht dich vielseitig. Die Colo ist dir wirklich gut gelungen. <3<3<3 Hihi, trotzdem darfst du auch gern ein wenig mehr Schatten in die ganze Sache bringen. <3<3<3 Das macht das Bild lebendiger und plastischer, was wir bei unserer süßen Madoka gesehen haben. <3 Du kannst übrigens auch die gleichen Farben verwenden, um den Schatten einzubauen, das klappt immer. <3<3<3<3 Schöne Weiterentwicklung! Wieter so! <3<3<3
Das ist eine hammerschöne Karte, vor allem im Original. <3<3<3
Von:  AimaiLeafy
2012-07-19T15:32:01+00:00 19.07.2012 17:32
Wow, ihr Blick ist wirklich sehr eindrucksvoll! Und das Blut gefällt mir sehr gut *__*~ Der Hintergrund ist dir sehr gelungen, aber auch der zerissenne Schall sieht genial aus!
Eine wirklich stimmungsvolle Karte, welche mir gut gefällt ♥ kein Wunder, dass deine Zufriedenheit "sehr hoch" ist >3