Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StreetRat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Liebe Connylein,

ich wünsche dir hiermit schöne Feiertage!

Mit deinem Wichteltext hatte ich mich relativ schnell auf das Thema Naruto eingelassen, gab es mir doch auch einen guten Grund mich auch endlich Mal vollständig damit auseinander zu setzen. Die "Recherche" sorgte allerdings auch oft dafür, dass ich mich sehr gut vom Zeichnen abgelenkt habe
(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)

Ich habe mich für ein relativ klassisches Motiv für Kakashi entschieden, da ich seit mehreren Jahren keine ausgearbeiten Bilder per Hand oder digital gezeichnet habe und hoffe sehr, dass es dir soweit gefällt. Die Hunde waren dabei eine sehr große Herausforderung, da ich irgdwann komplett den Überblick verloren hatte, welcher noch fehlt und warum die Farben jeden Mal unterschiedlich sind. Ich hoffe, dass ich die ganzen Details getroffen habe.

Liebe Grüße
Streetrat
Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Pakkun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-13T15:32:10+00:00 13.01.2024 16:32
Das ist so ein schönes Wichtelbild - und ich hab auch direkt ohne in den Text schauen zu müssen erkannt, für wen das Bild wohl sein wird haha. Kakashi hast du toll umgesetzt, ich finde auch seine Pose super gelungen, die ist sehr schön natürlich und entspannt. :D Und wie schön, dass du die Hunde eingebracht hast (und auch so ganz unterschiedlich, das bringt wundervoll Lebendigkeit ins Motiv) - ich mag auch den angedeuteten Hintergrund gern. :D
Von: Tidus17
2023-12-29T10:04:42+00:00 29.12.2023 11:04
Kakashi ^___°.

Der HG ist ja mal funny.
Super schönes Fanart.
Von:  Samantha
2023-12-28T15:20:25+00:00 28.12.2023 16:20
Gemütlich, auch wenn zwei Hunde sich anknurren. ^__^ Ich mag deine Idee.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T19:17:45+00:00 25.12.2023 20:17
Frohe Weihnachten! ^^

Das Bild ist wirklich toll geworden. Kakashi wirkt total gechillt, seine lockere Sitzhaltung ist richtig cool.
Und die Hunde sehen auch alle so klasse aus. Die beiden, die sich im Hintergrund zoffen, sind ein süßes Detail, genauso wie der eine, der sich das Ohr kratzt. :D
Von:  Connylein
2023-12-25T17:17:31+00:00 25.12.2023 18:17
Na das ging ja mal gut los XD
Wenn du magst, kannst du den angefangen Kommentar lassen oder auch löschen, ich probiere es gleich noch einmal :D

Hallo StreetRat,
erst einmal vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelbild. Ich habe mir schon gestern bei der Kleinansicht gedacht (und auch gehofft), dass es für mich sein könnte. Und als ich später geschaut habe, stand da tatsächlich mein Name =)
Da ich aber mit meinem Wichtelbild noch nicht fertig war, wollte ich aber erst heute kommentieren - einerseits natürlich, um mir die Zeit nehmen zu können, die dieses Bild verdient, aber auch, weil ich zuerst das Wichtelbild für mein Wichtelkind fertig haben wollte).

Ich liebe dein Bild, du hast mir eine große Freude gemacht mit dem Motiv und mein Fangirlherz macht einen Freudentanz <3
Kakashi ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingscharakter aus Naruto (und gemeinsam mit Yaten Kou auch Lieblingscharakter generell).
Dass du auch noch an seine Ninken gedacht und mit auf das Bild gebracht hast, macht es nochmal toller. Schön, dass auch jeder was anderes macht und einen eigenen Charakter hat. Sei es Buru, der schläft oder Pakkun, der sich seinen Teil denkt. Ob über den Streit da hinten oder doch über das Lieblingsbuch von Kakashi, wer weiß, wer weiß. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da gleich ein Kommentar von ihm kommt :D
Um was sich wohl Shiba und Urushi da streiten? Geht es da um Guruko oder ist der einfach nur sehr nahe am Geschehen dran? Akino denkt sich auch nur seinen Teil und Keks ist alles so ziemlich schnuppe :D
Wundert mich nur, dass Ühei (Uuhei oder wie auch immer man das korrekt in deutsch nun schreiben mag) so gelassen vor sich hingähnt.

Und mittendrin Kakashi,vertieft in seinem Flirtparadies. Es muss wohl eine spannende Stelle sein. Na, so gemütlich, wie es zu sein scheint (dank Buru), wird er wohl noch eine Weile lesen. Bevor es weiter auf Mission geht. Auch, wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er da in der Natur gerne länger verweilen wollen würde, zumindest solange es angenehm warm ist (interpretiere ich mal mit dem Licht und den schönen Grüntönen).

Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Bild!
Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachten und eine tolle Zeit für dich und/oder mit Freunden/Familie.
Liebe Grüße
Connylein

PS: Wäre es in Ordnung für dich ist, würde ich mir das Bild gerne auf meinem Rechner abspeichern. Natürlich nur, wenn das für dich okay ist =)
Von:  Connylein
2023-12-25T16:18:08+00:00 25.12.2023 17:18
Hallo StreetRat,
erst einmal vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelbild. Ich habe mir schon gestern bei der Kleinansicht gedacht (und auch gehofft)
Von:  Kylie
2023-12-24T15:13:19+00:00 24.12.2023 16:13
Was für ein süßes Motiv mit all den Hunden und Kakashi dazwischen! Die Color ist auch super. <3