Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 09:53
so ich habs endlich mal geschafft die coloversion fertig zu bekommen. eigentlich sollte der himmel mehr blau sein mit weißen wolken aber dafür hab ich mich i-wie zu doof angestell^^´um ehrlich zu sein, dass ist das erste mal das ich n himmel zu mein bildchen gemalt habe XD peinlich peinlich. hab auch jetz zum ersten mal so gut wie alles mit copic coloriert bis auf den rock und den dieses mitteldingensda beim schwimmreif die sind mit buntstifte...nja und kasumis lidschatten^^ mein erster halbnackter mann. ich bin stolz auf mich das ich die muskeln so gut hinbekommen hab. ich hab endlich mal n ordentlichen keigo hinbekomm*freu mit pipi in augen*
ok durch das papier ist natürlich die haut voll strichich geworden aber egal. kann ja mal passieren. jetz weiß ich immerhin das ich das zeichenpapier eines billig-zeichenblocks ned nutzen kann um ordentliche bildchen mit copix zu malen. auch gut zu wissen. aber den schatten hab ich voll gut hinbekomm*stolz auf mich sei* danke dir Zoon-yin ohne dich hät ich das nie hinbekommen >..< danke für den tollen tipp*verbeug*
mein 2. bildchen von kasumi. sieht doch ganz gut aus^^ hoffe euch gefällts
Themen:
Yonen Buzz, Fanfics, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

wer:
Kasumi (fanfic) und Keigo(yonen buzz)

material:
copix und buntstifte(himmel, rock, das teil da am reifen^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  farbkatze
2008-11-13T11:42:04+00:00 13.11.2008 12:42
"heey ab in den süüüden der sonne hinterher e oh was geht *sing*" fällt mir irgendwie zu dem bild ein :3
Von:  Masterchen
2008-06-11T15:53:43+00:00 11.06.2008 17:53
WOW
*begeistert sei*
Das is so geil geworden!
<3
*____*