Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 01:14
so ich dachte mir mal das ich auch mal wieder n neues bildchen von kasumi und keigo hochladen könnte^^ und da ich so schö in sommerlaune bin fand ich das bildchen ganz schick^^ ich hab mich schon ans colon gemacht aber das papier is doof und somit is meine copic kunst scho wieder mal in striche geendet...*kopfschüttel* mal schauen wann ich n ordentliches zeichenprogramm hab (würde mich über vorschläge freuen und noch mehr wenn mir jemand eins schicken könnte per icq)

nja ich hoffe es gefällt euch. falls keigo n bissl komisch aussieht dann tuts mir echt leid >..< ich bin ned gut in männder zeichnen
Themen:
Yonen Buzz

Stile:
Lineart

bild:
outlines

von:
mir

personen:
kasumi(mit orangen schwimmreif, grünen durchsichtigen tuch, pinken muster auf schwarzen bikini) und keigo

musik:
mal wieder linkin park (minutes to midnight)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare