Zum Inhalt der Seite


Fanart

xXDeadPoetXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2003 02:12
Ich wollte einfach mal nur eine Zeichnung versuchen in der das Schaubild dagestellt wird, wie Kai an die unüberwindbare Wand aus Kälte und Eis bebunden ist, tja und dass ist es daraus geworden...
Leider geht mein Scanner darauf zu, dass er langsam abkratzt ...Und mein Bleistift ist auch schon fast aufgebraucht...gomen...
Aber ich würd mich über eure Meinung zu dem Bild unheimlich freun ^^
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-12T16:20:45+00:00 12.04.2004 18:20
hy kennste mich noch
ich sage nur Quarkschen

Ich sehe in diesem Bild weniger eine Wand. Ich würde sagen das is eine Zeitschrift auf deren Titelseite Kai is
aber das Bild ansich find ich cool.

wenn du mal Bock hast könntest du Bilder für meine Page malen *grins*
Ich bräucht mal welche von Herr der Ringe.

Wenn nich auch nich schlimm.
mfg
Quarkschen

www.mygondor.de.vu
daumchristian@web.de

Von:  James
2003-04-21T12:28:18+00:00 21.04.2003 14:28
wow... ich weiß auch nicht, aber das bild hat was...
kann nicht sagwn warum! aber es gefällt mir unheimlich gut!!!!! *1 geb*
ich finde es mit bleistift gezeichnet einfach super! in farbe würde es nicht so gut zur geltung kommen! ^^
sayonara kichan
Von: abgemeldet
2003-04-21T10:35:04+00:00 21.04.2003 12:35
also, wenns in farbe wär, wäre es natürlich besser, ist ja klar ^^'
zu dem bild an sich.
als erstes habe ich gedacht das er auf nem bett liegt.
aber ich kenne das problem, sowas zu zeichnen.
kai selber finde ich wirklich gut gelungen, nur weiß ich nicht ob er jetzt mit dem rücken oder mit dem bauch zur wand steht.. weil ich finde das die hände und der kopf nach bauch udn der rest nach rücken aussehen