Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2003 08:11
Immernoch für Kichan
Also das ist das Bild nochmal nur mit Aquarell gemalt
hier gefallen mir max beine besser
is aber auch noch nicht ganz das wahre
naja es ist aber auch schon spät
oder sollte ich früh sagen?(viertel nach 3)
dafür das es mitten in der nacht gemalt wurde ist es wohl gar nicht so übel
so jetz hör ich mal auf mein hände sind schon ganz eingefroren (ihr müsst wissen das bei mir nach 11 uhr immer die Heizung ausgeht *drool*)
um kommis wird gebettelt
eure psycho
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eisbaerfussel
2003-06-10T14:40:37+00:00 10.06.2003 16:40
*nick nick*
*cari und kichan recht gibt*
*sonst sprachlos is*
*wieder geht*
*wink wink*
Von:  James
2003-04-20T11:44:41+00:00 20.04.2003 13:44
AHHHH!!!!! *Das bild gerade sieht* wie knuuufig!
*das mit aquarell fast noch besser findet*
echt suuuuuuuuper süüüß!!! XD
Von: abgemeldet
2003-04-20T10:54:06+00:00 20.04.2003 12:54
naja, wolln ma hald ned so sein XD

des bild gfällt mir bessa^^ da kommt auch die perücke schöna raus^^ XD jaja ich weiß ich und meine witze^^
aba schön des bild

und ich war jetz ein paar mal is serie die ERSTE hier *nyahahahhahahhahahahahhaa!!!!!!!*
Von: abgemeldet
2003-04-20T10:51:35+00:00 20.04.2003 12:51
SCHON WIEDA!!!!!!!!!!DA OBEN STEHTS!!!! SCHON WIEDA WIRD GEJAMMERT!!!!! SO ICH GEH JETZ!!!!!!!!!!!.........und komm nich wieda