Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

night-shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 21:01
Hab mal wieder meinen Kitsune Aquilo ausgegraben^^ Ich habe hier mal versucht, ihn etwas mehr im Sonic-Stil zu zeichnen (also nur von der Figur her). Allerdings sieht er wieder eher kindlich statt Sonic-mäßig aus xD
Das im Hintergrund sollen sowas wie verschwommene Schneeflocken sein (sein Element= Nordwind) *drop*

*Edit: Wow, der Upload ging schnell oO
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-03T14:29:11+00:00 03.10.2008 16:29
Jaa, ich kenn den noch :D Das mit dem kindlichem muss ich dir zustimmen, aber Sonicmäßig wirkt er auf mich immer noch. Vorallem die Veränderung der Frisur finde ich sehr gelungen, es gefällt mir wahnsinnig gut X3 Ich kann leider nicht mehr schreiben, mein Comp hat des Bild 'weggemacht' XD'