Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 20:29
Das ist eine Seite meines Dojis "Cursed Destiny". Bevor ich die Seite rastern wollte, dachte ich mir:" Hey, die Outlines gefallen mir X33". Tj, deswegen lade ich sie als Picü hoch. Vieleicht color ich die Seite mal, wer will kann die Outis natürlich auch colorn^^. Würd mich freuen, wenns einer macht und mir bescheid gibt^^

Eure Destinysoul
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuYasha-NiiChan
2008-10-28T19:19:43+00:00 28.10.2008 20:19
W-Wie jetzt oO Nur 1 Kommi?? Is ja crank oO Das Bild hat viel mehr verdient Mensch >__< Also... hier noch mal eins von mir xD

Mein Gott das is geil *_* So viele Details... Echt superklasse!!
Und wirklich schön sauber geworden^^
x3
Mach weiter so^^
Das gibt ne 1 xD

liebe Grüße ^^

Inu-niichan^^
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:52:46+00:00 02.10.2008 22:52
Dat hast du mit Fineliner gemacht?
So sauber? Wie lange hast du für das Bild gebraucht? 3 bis 4 Wochen? Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ist dir Super gelungen! Habe fürs AL gestimmt!!!
Mach weiter so!!!