Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RichardBrook   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:26
Another commission; Outfit designed by me, Character belongs to their respectful owner. Themen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-08-10T15:41:19+00:00 10.08.2016 17:41
Hallo,
 
hmmm, irgendwie wirkt die gute Dame in ihrer Agententracht etwas fehl am Platz, so wie sie gerade mit ihren Haaren spielt und so leicht bedröppelt aus der Wäsche schaut. Vielleicht ist sie ja eine Praktikantin, die eher ungewollt in das S.H.I.E.L.D: Business gerutscht ist?
 
Ich mag das Logo im Hintergrund total, weil das so schön zwschen dem Emblem von S.H.I.E.L.D und von Hydra zweigeteilt ist. Das ist für mich das Highlight des Bildes. Aber auch ein Kompliment für das S.H.I.E.L.D-Outfit. Das sieht wirklich professionell aus, ist aber auch gleichzeitig kein Modeunfall, sondern optisch sehr ansprechend.
 
Liebe Grüße
Kerstin