Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ephraim   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:17
Yo ein weiteres Crossover zwischen dem Pokemon und dem Marvel Universum :)
Diesmal ist es das S.H.I.E.L.D-Logo aus dem Agent of S.H.I.E.L.D-Film (den ich bislang immernoch nicht gesehen habe) in Verbindung mit einem Panzaeron.
Ich fand das Logo ziemlich cool und wollte umbedingt ein Pokemon miteinbeziehen. Ich dachte als erstes an ein Arktos oder an ein Lugia, fand aber Panzaeron doch am passensten.

Wie auch meine letzten Bilder nutze ich hierfür Pastelkreide.

Ich muss sagen, dass ich es ziermlich schwer finde mit schwarzer Kreide Konturen und Linien zu zeichnen. Wenn jemand einen Tipp oder eine andere Alternative für mich hat, nur zu :) !
Abgezeichnet: =Admin= http://forums.newtek.com/attachment.php?attachmentid=117315&d=1380157110
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Crossover, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Panzaeron (227)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-28T19:14:36+00:00 28.09.2015 21:14
Die Referenz öffnet sich bei mir leider nicht. :D Du scheinst echt einen Blick für solche möglichen Crossover entwickelt zu haben! :)
Auch das Lodo ist dir in seiner Klarheit und seinen einfachen Formen gut gelungen. Es ist gar nicht leicht, ein Wesen in einzelnen wenigen Formen darzustellen bzw darauf runterzubrechen!
Es ist schwer mit schwarzer Pastellkreide feste und klare Linien zu ziehen. irgendwie scheint immer was durch. Du könntest zum Verwischen einen Q-Tipp nehmen, vielleicht gehts dann etwas leichter? :)
LG!
Von:  _Risa_
2015-09-28T17:01:47+00:00 28.09.2015 19:01
Huhu :D
Das ist ein tolles Wappen. Ich hab zwar von Marvel und so Superhelden absolut keine Ahnung, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass man dieses Panzaerin als Wappen verwenden kann.
Die Farben haben einen sehr schönen metallischen Glanz, was ja zum "Shield"-Titel und zu Panzaerons Typ sehr gut passt. Das hebt sich toll vom schwarzen Untergrund ab. Durch den Blick und da das Panzaerons sehr schön stilisiert ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass man das als Landeswappentier verwendet, wie in unserer Welt einen Adler oder einen Löwen. ;)
Das einzig kleine Manko ist für mich, dass der Kreis nicht überall so richtig rund ist - oder nicht überall gleich dick ist. Am unteren Ende sieht es an der einen Ecke ein wenig dicker ist und links Mitte wird es dünner.
Das ist nur ein kleines Detail, ich find es sehr toll :)

LG Chari
von der KomMission. :)