Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelena_Diskai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 14:44
Eigentlich wollt ich ja keine einzelnen Karten mehr hochladen, aber da ich mit der hier echt zufrieden war und ich veruscht hab genau soviel Details wie bei nem großen Bild einzubringen, tu ich's jetzt trotzdem ;P

Zu sehen soll sein Johnny Depp als Frederick Abberline aus "From Hell". Eine meiner LIeblingsrollen von ihm ^,^

Das hier wird eine Art Serienarttrade mit BHO von Kakao-Karten.de. JOhnny Depp in seinen unterschiedlichen Rollen ^^ Aber er ist echt übel zum zeichnen, vor allem die Gesichtsform. ^^;

Sorry für den Silberblick ;_; Die Augen sind wirklich winzig...

Status der Karte: Vergeben an BHO
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), From Hell

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:31:11+00:00 10.04.2008 19:31
*gg* Aus dem grünen Rauch kommt die grüne Fee. Er raucht in dem Film enorm viel und trinkt Absinth, der damals auch 'die grüne Fee' genannt wurde... daher das ganze XDD
Von:  To-Die-For
2008-04-10T15:48:55+00:00 10.04.2008 17:48
Fein, fein! ^-^
Also, die Colo ist schonmal mehr als beeindruckend!
Und ich finde, du hast Johnny Depp auch richtig gut getroffen, man erkennt wirklich seine Gesichtszüge wieder!
Und die Augen sind nicht "winzig" ^-^ sie sind halt nur realistisch gehalten und ich finde, sie stimmen von der Größe her auch!
Das ist wirklich, wirklich sehr gut! ^0^ *1 geb*
Mich wundert nur der grüne Rauch O-ô haha xD