Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marzipan-Wichtel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2006 18:22
kommt später... Abgezeichnet:
Themen:
From Hell

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-18T14:47:23+00:00 18.07.2007 16:47
es gibt also doch noch leute die From Hell kennen, wow. Das bild kann nur gut werden wenn Johnny und Heather drauf sind.

Die Gesichter könnten noch bissl besser sein aber ich könnte es selbst überhaupt nicht, deswegen, hast dir echt mühe gegeben...^^
Von: abgemeldet
2007-03-27T16:17:07+00:00 27.03.2007 18:17
ahh... Johnny Depp spielt da mit!!! LOVE HIM!! Also ich schreib als erste? *umguck* na ja,...

At first was ich gut find: -Den Body von der Frau *echt super*
-Andeutungen von Johnnys Wangenknochen! *lol* und den Faltenwurf von den Klamotten *vor allem bei ihr*

so was net so gut ist: die gesichter sind etwas ausdruckslos und bei den haaren von ihr tät ich mehr strähnen zeichnen, etwas strukturieren. Ich weiß Nobody is perfekt! (ich kanns auch net so gut)! auf jeden Fall ein guter Anfang! Weiter so!

cucu
syl