Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:01
Sooooo, das war die erste Karte die ich fürs Wanderpaket gezeichnet habe und es war auch die erste die rausgewandert ist, mal sehen ob das ein Zufall war. oder ob sich die Reihenfolge so beibehält. ;D

Ich hab mir als Oberthema für meine 7 Karten [5 gingen ins Wanderpaket, eine durfte Nogo aich aussuchen, eine blieb bei mir] die "7 Todsünen" ausgesucht und jeder Sünde ein Märchen zugeordnet.

Hier haben wir Acedia, die Faulheit, Trägheit.

Bei der Süne kam mir sofort Frau Holle mit der Pechmarie in den Sinn, da das Luder ja den Apfelbaum nicht schütteln wollte, nicht das fertig gebackene Brot aus dem Ofen geholt hat und auch das Federbettenschütteln verweigert hat.

Dafür gabs dann ne schöne Pechdusche zum Abschied. ;D

Ich mag die Karte sehr gerne, vorallem das Dach des Turms, mein persönliches Highlight aus der ganzen Wanderpaket-Reihe. XD

Als kleines Gimmick sind alle Karten geshaped, das heißt, dass die weißen Flächen oben herausgeschnitten worden sind, damit der Eindruck einer aufgeschlagenen Buchseite entsteht.
Dazu gabs dann kleine gebastelte Lesezeichen auf denen zusätzlich noch die Todsünde notiert worden sind, aber die hab ich erst nach dem Scannen angebracht. :)

Die Karte geht an Carrie und ich freu mich riesig, dass du dir grade die Karte ausgesucht hast, vielen lieben Dank dafür! :D
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pechmarie

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  kiwinyo
2011-03-26T20:03:12+00:00 26.03.2011 21:03
Oh man, ich hab die Kartenreihe letztens schon auf kk bewundert.
Ich find die Idee echt toll...und es sieht so richtig nach Märchenbuch aus, auch wenn es von der Motivwahl her eher neumodisch wirkt <3
Tolle Karte!