Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 21:51
Die alte Frau aber rief ihm nach: ,,Was fürchtest du dich, liebes Kind? Bleib' bei mir; wenn du alle Arbeit im Hause ordentlich tun willst, soll dir's gut gehen. Du musst nur Acht geben, dass du mein Bett gut machst und es fleißig aufschüttelst, dass die Federn fliegen, dann schneit es in der Welt; ich bin die Frau Holle."
Frau Holle, Gebrüder Grimm

Hier die zweite Karte für die Märchen STA.
Diesmal Frau Holle. Gezeigt ist nicht die gute Frau Holle selbst sonder die Goldmarie, die die Betten schüttelt, damit es auf der Erde schneit.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Goldmarie

Karte:
#24

Status:
Vergeben an die Märchen STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2011-01-28T16:44:50+00:00 28.01.2011 17:44
Also~
das hier ist meine favo karte von deinen drei sta karten ^^ Ich mag es, wie sie "einem entgegen kommt" - wenn du weißt was ich meine?
Man fühlt sich als Teil der Geschichte und deine Goldmarie ist wirklich hübsch <3 Die Hände reichen nach vorne, da wirkt das ganze noch dreidimensionaler und lebendiger <3
Allen vorran haben es mir deine Outlines angetan =3 Die Colo passt super zu den sepia-lines und rundet das ganze farblich schön ab ^^
Sehr schön =D
Mach weiter so - wie eh und je =P
Von:  kikidergecko
2011-01-28T15:44:36+00:00 28.01.2011 16:44
Schönes Motiv, ich finds toll dass auch mal andere Märchen genommen werden als Rapunzel und Co. Allerdings sehen ihre Augen etwas... bohnenförmig aus. Ist das Absicht?
Von:  Mikuruchen
2011-01-27T21:44:30+00:00 27.01.2011 22:44
Sehr schön geworden^^