Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlaiseMcHoller   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2004 18:47
Also:
Wir sollten in Deutsch eine Skizze von den beiden Seelen in Faust's Brust machen. Und ich fand das voll witzig, Faust als Strohpuppe darzustellen *gg* Is nicht so superperfekt geworden, aber es hat Spaß gemacht, es zu zeichnen ^^
byebye Blaisy
Themen:
Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Faust. Eine Tragödie.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T16:33:54+00:00 10.05.2007 18:33
die idee gefällt mir auch wenn ich es etwas dramatischer dargestellt hätte...
Von: abgemeldet
2004-11-11T20:50:49+00:00 11.11.2004 21:50
Ich finde das Bild trotzdem sehr gut, eigentlich sollte ich das Buch ja schon längst gelesen haben aber irgendwie hatte ich noch nicht wirklich Zeit! Aber falls wir das auch in unserem Kurs machen sollten, dann hol ich mir mal das Bild ab, Steffi ;) wird mir zwar niemand glauben, dass ich das gemalt habe aber naja Hauptsache ich habe die Aufgaben und dann noch so eine :)

Tim
Von: abgemeldet
2004-10-11T10:43:02+00:00 11.10.2004 12:43
Schon dargestellt aber ich weiß nicht ob das so ganz zu Faust passt *denk* also nun ja ich reagiere bei Faust sowiso etwas emfindlich, ist meine lieblings Geschichte aber Faust ist noch lange nicht meine lieblings Figur ich finde Mephisto ihrgendwie sympatischen undich finde es gemein das Faust ihn Verarscht. Das ist nun mal Mephistos Beruf!!!!*seufst* Armer Mephisto. Nun ja genug rum Filosophiert.
By Yassy
Von:  Spiky
2004-09-26T19:12:28+00:00 26.09.2004 21:12
*gggg* wie gesagt, hab mich zwar noch net mit faust weiter beschäftigt aber deine inszenierung ist schon süß irgendwie, ich meine die männchen die schaun knuffig aus^^ auch das kleine strohpüppchen^^
*greetz*
dat spiky