Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaethchenvHeilbronn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 13:38
„Jeder Mensch muss einmal sterben, und den Zeitpunkt kann sich niemand heraussuchen, Kleiner.“
Da musste Karl grinsen, sodass man seine schneeweißen Zähne sah.
„Vater stirbt nicht.“, flüsterte er. „Vater ist ein Vampir.“



Hier hab ich mich mal an eine Vorschau gewagt, was euch in diesem Jahr von mir hoffentlich noch erwarten wird ;)

Es (FF oder Doji, das weiß ich noch nicht) soll "Schillern" heißen, und wie der Name schon verrät, wird es um den Dichter Friedrich Schiller gehen, der zusammen mit Goethe und ihrer Freundschaft eine ganze Epoche geprägt hat.
Am 9. Mai 1805 stirbt Schiller jedoch.
Sein Sohn Karl ist davon überzeugt, dass er noch lebt.
Als Vampir.
Gemeinsam mit Goethes Sohn August macht er sich auf die Suche nach seinem Vater.

Die Stadt, in der sie unter anderem landen, sieht man hier schon im Hintergrund (Ja! Ein Hintergrund O.o).
Im Vordergrund sind die beiden Söhne zu sehen X3 (links Karl, rechts August), oben links Schiller, oben rechts Goethe. Wer der Herr in der Mitte ist, darf spekuliert werden ;)
Und natürlich wird es shounen-ai geben ;3

Ich würd mich sehr über eure Rückmeldung freuen, weil ich das Gefühl hab, dass ich mir so viel Mühe für ein FA noch nie gemacht hab X3
Bitte in groß anschauen, besonders die Augen ;)


Ist der Fanfic "Schillern" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Johann Wolfgang von Goethe, Johann Christoph Friedrich von Schiller

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Johann Wolfgang von Goethe, Johann Christoph Friedrich von Schiller

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-21T16:05:23+00:00 21.01.2012 17:05
Oh wow, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Schiller hier ist das perfekte Abbild eines Vampiers aus einer meiner ersten richtig langen Geschichten, wie hast du das nur gemacht?
Er sieht soooo tll aus <3
Von: abgemeldet
2012-01-10T15:43:59+00:00 10.01.2012 16:43
Awwwwww *___*

Ich hab erst jetzt gesehen, dass das FA schon online ist, aber ist echt so toll geworden, wie ich es mir vorgestellt hab X3. Ich weiß gar nicht, wo ich da zuerst hinschauen soll! :3

Allein die Aufmachung an sich sieht unglaublich schön aus und vor allem natürlich auch Schillers Haare X3. Haaaaaach~ er hat dies mal wirklich mehr Locken bekommen und ich finde es steht ihm ganz wunderbar.

Und dann natürlich August und Karl *__*. Ich weiß gar nicht, wer mir von den beiden besser gefällt, aber ich glaube ich muss fast Karl nehmen, wegen den tollen Rüschen X3.

Jedenfalls freu ich mich jetzt schon sehr auf die FF/den Doji, denn die Idee hört sich richtig gut an. Mich faszinieren Vampire, wenn sie nicht gerade in der Sonne glitzern ;], total, deswegen bin ich schon ganz gespannt :].
Von:  Ran34
2012-01-10T13:40:01+00:00 10.01.2012 14:40
Ich Stimme Kris in allen Punkten zu^^
Hihi, ich finds wirklich lustig zu sehen, wie viel wir schon, seit unserer Zusammenarbeit, voneinander gelernt haben >.<
Das klingt wirklich spannend, ich werde warten! ;3

lg~
Von:  Kris18
2012-01-10T12:43:21+00:00 10.01.2012 13:43
ein geiles Bild
die schatierung und die Klamotten sind besonder gelungen
aber das Lila in den Augen des kleinen is mir nen tick zu aufdringlich