Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:51
Eines meiner neuen Lieblingsbilder :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Findet Nemo

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dorie, Marlin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T20:21:43+00:00 09.09.2014 22:21
Kann gut nachvollziehen, dass es zu deinen neuen Lieblingsbildern gehört, es ist wirklich schön geworden ^.^
Erstmal erkennt man sofort, welchen Film du dargestellt hast und das ist ja immer schon besonders wichtig. Dann sind Dori, Marlin und Nemo aber auch echt niedlich geworden :)
Besonders schön ist aber auch die Unterwasserlandschaft geworden. Du hast die unterschiedlichen Pflanzen gut hinbekommen!

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
10.09.2014 19:57
Danke schön :) einer der wenigen Animationsfilme, den ich mag :D bin ansonsten eher Fan der traditionell gezeichneten Filme. Aber den hier fand ich klasse :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
10.09.2014 19:58
Ich auch, die klassisch Gezeichneten sind halt doch die besten ;D
Antwort von:  Mie
10.09.2014 19:59
die haben irgendwie ihren eingenen Charme ^^
Von:  Momohamster
2014-09-08T15:13:32+00:00 08.09.2014 17:13
Ahhh wie süß <3 Ich habe eine Schwäche für Fische, und ich liebe den Film "Findet Nemo" - und dann sehe ich diese Karte qq Du hast Dori, Marlin und Nemo richtig niedlich gezeichnet und die Unterwasserwelt um sie herum sehr schön liebevoll und detailliert gestaltet!
Antwort von:  Mie
08.09.2014 22:08
vielen Dank :)