Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 15:56
ein weiterer Beitrag zum Wanderpaket Disney :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Findet Nemo

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dorie, Marlin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T14:51:24+00:00 27.08.2015 16:51
Das ist eine unglaublich niedliche Karte. Ich finde es toll, dass du so viel auf eine einzelne Karte gezeichnet und eine Szene gewählt hast, nicht "nur" einen einzelnen Charakter. Dori erkennt man auf einen Blick sofort und es ist niedlich, wie man von Marlin noch die Rückenflosse sieht, weil er schon weiter gekommen ist. Die Quallen sehen toll aus, sehr schön durchsichtig, aber noch erkennbar. Sehr toll umgesetzt!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Mie
28.08.2015 00:47
herzlichen Dank :)
Von:  Mie
2015-02-07T10:21:34+00:00 07.02.2015 11:21
Haha, wir zitieren auch immer mal wieder die "findet Nemo" Sprüche daheim ^^
Vielen Dank für dein Feedback :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T19:31:05+00:00 02.02.2015 20:31
Ein Spiel, ein Spiel ... oh, ich liebe Spiele! :D

Der Film ist super lustig und du hast eine echt coole Szene daraus gewählt. Man erkennt sofort, wen du dargestellt hast, auch wenn von Marlin eben nur die Rückflosse zu sehen ist ^^ Und wie freudig Dorie guckt, sehr niedlich.
Und ein Lob für die Quallen, die hast du klasse gemacht. Das leicht durchsichtige hast du gut hinbekommen :)

glg
Drachi
Von:  Phase
2015-01-24T16:45:28+00:00 24.01.2015 17:45
Auch diese Disney-KAKAO ist dir wirklich sehr gut gelungen! ich muss zugeben, dass "Findet Nemo" jetzt nie ganz so sehr mein Fall war, aber du hast das Motiv wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Gerade die vielen Quallen machen einen wirklich schönen Effekt. ^^
Antwort von:  Mie
25.01.2015 09:35
danke :)