Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2004 08:39
Konnichi Wa!
Ich hab nurmal schnell die Outlines von
"Ich als eff eff isk swei Character"
Hochgeladen zwecks wb.
Wenn ihr wollt könnt ihr es colorieren und onlinestellen, aber schreibt bitte dazu das die outlines von mir sind! (naja, aber wer will sowas schon colorieren -_-°)

Kommis bitte auf dieses fanart(coloversion):
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=323889

Lg,
Natsuki-chan ^.^
Themen:
Final Fantasy, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Aiju
2004-08-06T07:48:42+00:00 06.08.2004 09:48
Hallo und danke, dass du an meinem WB mitgemacht hast. Die Outlines sind eigentlich gut und der Charackter niedlich. Die Arme sind aber etwas zu lang und das hintere Bein auch. Was ich gut finde sind diese Blätter und die Flügel. Die Haare sehen wieder komisch aus, sie fallen merkwürdig. (irgendwie auf alle Seiten ^^°)