Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2004 08:38
Hallo Allerseits!
Diesesmal präsentiere ich euch ein bild, beidem ich mich an einer neien colotechnik versucht habe.
Dieses mädchen soll mich als ffx-2 charakter darstellen in einem neuen kostüm "engel".
Erstmals habe ich die skizze getuscht. danach habe ich ein weißes blatt darübergelegt und einfach coloriert *gg* ich finde es sieht genial aus, nur die augen und finger kommen dabei nicht so gut rüber. Ausserdem hat der scanner die Farben verhaun, desswegen isses so grell *scanner in den müll tret* ^^''

3M: *gg*
Medium:
skizze - getuscht - danach siehe text *gg*
Motivation:
Mich und meine Freundin als Fantasy chara darstellen.
Musik:
FF X-2 OST

Kommis sind wie immer erwünscht!

Lg,
Eure Natsuki-chan!
Themen:
Final Fantasy, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaemoninRyoko
2004-07-22T13:24:12+00:00 22.07.2004 15:24
Hi^^
Danke, dass du an meinen Fanartwettbewerb mitmachst ^^
DANKE ^^
ich wünsch dir viel glück ^.~

MFG Ryo ^-^