Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 14:21
Ja ich finde der Hg is ziemlic Fail.
generell finde ich die Karte ziemlich schwach x-x
Aber ich hab ihn einfach nich besser hinbekommen.

Ich hoffe er findet jemand der ihn mag <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dschafar

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-16T16:06:57+00:00 16.02.2014 17:06
Wir sind ja der Meinung, dass er zu nett guckt xD
Ich hab ja schon mal gesagt, dass er zu viel Hüfte hat.
Ja, Hände, ich belästige dich mal nciht damit.
Seine Kleidung ist dir aber gut gelungen^^
Von:  Vesta-chan
2014-02-11T21:12:51+00:00 11.02.2014 22:12
Muss mich leider anschließen, der Kopf ist dir hier nicht so gut gelungen :(
Auch die Hand die den Stab hällt ist etwas seltsam.
Aber trotzdem toll dasdu ihn gezeichnet hast :)
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:55:19+00:00 10.02.2014 22:55
Ich finde seinen Kopf auch nicht ganz so gut getroffen,
aber die Klamotten und den Kerl an sich erkennt man richtig gut ^^
Sein Stab gefällt mir ^^ Die Kobra ist sehr sehr gut zu erkennen und wenn du die Finger noch etwas größer gezeichnet hättest, also über den Rand des Stabes hinaus, sähe das, auch von den Händen her, richtig gut aus!
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-10T10:52:07+00:00 10.02.2014 11:52
Kindheitserinnerungen werden wieder geweckt...
Ich finde zwar acuh, dass er böse guckt, aber bei ihm ist das ja normal.
Das Problem mit dem HG habe ich auch, aber du warst zumindest kreativer als ich und hast dann schön Sand und Himmel gezeichent.
Ich dagegen mache es dann im HG immer einfarbig...
Die Colo ist auch schön geworden.
weiter so^^b
Von:  orangenbaum
2014-02-08T23:09:55+00:00 09.02.2014 00:09
ich finde, du hast ihn gut getroffen. nur sein lächeln finde ich ein bisschen gruselig :D und hände sind wirklich schwer.. aber übung macht den meister (..brauch ich grad sagen, kann auch keine hände zeichnen.. :D). die coloration ist ganz schön, hier und da ein bisschen strichig, aber meiner meinung nach hast du die farben sehr gut gewählt :)